Textinhalt (CMS) bestimmter Kategorie auslesen

Hallo! Ich würde gerne den Text, der in einer bestimmten Kategorie auslesen und auf anderen Seiten als Standardtext ausgeben. Gibt es dafür eine bestimmte Smarty-Variable? {$sCategoryContent.cmstext} gibt mir ja den Text sinnvoll aus. Wie kann ich denn mitteilen, dass ich auf einer beliebigen Seiten aus Kategorie 8 den Text haben möchte? Konkret geht es darum, auf der Detailseite einen Reiter anzulegen, der noch einmal Eigenschaften ausgibt, die man auch auf einer Übersichtsseite in einer Kategorie pflegt. Freu mich auf Antworten. Das muss doch einfach möglich sein. Ralf

Servus, im Standard geht das nicht. Aber von uns kommt heute oder morgen ein Plugin mit dem geht genau das und noch ein wenig mehr. Zum Beispiel einkaufswelten in shopseiten Laden :wink: Vg Martin

Gibt es schon einen Namen und Link zum Modul?

Lange hats gedauert … Das Plugin wird auf den Namen “Dynamischer CMS Inhalt & Links” hören und morgen früh in den Store geladen. vg Martin

[quote=“prenzlweb”] {$sCategoryContent.cmstext} gibt mir ja den Text sinnvoll aus. Wie kann ich denn mitteilen, dass ich auf einer beliebigen Seiten aus Kategorie 8 den Text haben möchte? [/quote] So. Juchuh! Das Plugin ist verfügbar. Gekauft, installiert. Die beigelegte Beschreibung ist leider nicht ausführlich genug. Wie greife ich denn nun o.g. Feld ab? {diwfetch type=“category“ objectId=8 categoryId=8 field="cmstext"} ?

Servus, Kannst du uns bitte schnell eine Mail an support@dasistweb.de senden? Dann werde ich dir das darin etwas genauer erklären. Bitte gib noch an ob du diesen Code in deinem Template verwendest oder in einem Content Feld im backend. Vg martin