Textbausteine

Hallo, warum werden bei mir die folgenden Textbausteine [quote] Namespace: frontend/plugins/index/delivery_informations / Name: DetailDataShippingDays Wert: Werktage, siehe LieferfristenNamespace: frontend/plugins/index/delivery_informations / Name: DetailDataInfoInstock Wert: Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, siehe Lieferfristen[/quote] auf der Detailseite des Artikels so angezeigt: [quote] Lieferzeit ca. 3-5 Werktage, siehe Lieferfristen Lieferzeit ca. 1-3 Werktage, siehe Lieferfristen [/quote] und im Warenkorb so: [quote] Lieferzeit ca. 3-5 Werktage, siehe LieferfristenLieferzeit ca. 1-3 Werktage, siehe Lieferfristen[/quote] Es wäre sehr schön, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank. Vielleicht noch ein Hinweis: ich habe diese Textbausteine und alle Einstellungen in zwei weiteren Shops eingerichtet. In beiden Shops wird auch auf der Warenkorbseite alles korrekt angezeigt.

Hi Lisa, hast Du es mal so probiert einzusetzen?[Siehe Lieferfristen]({url controller=custom sCustom=6 forceSecure} “Versandkosten”)

Hi Petra, ja habe ich, gleiches Spiel (nur der angezeigt Text ist länger :(. Ich habe auch versucht, alles über die delivery_informations.tpl anzeigen zu lassen. Dann erscheint “siehe Lieferfristen” korrekt im Warenkorb aber leider gar nichts beim Artikel. Es ist wie verhext. Es scheint so, als wenn kein Zugriff auf die delivery_informations.tpl erfolgt. Habe diese natürlich in mein Template kopiert. Egal welche Änderungen ich darin vornehme, es passiert nichts. Ja, ich habe auch die original Dateien mal geändert, gleiches Muster, meine Änderungen werden nicht angezeigt.

ich habe es ganz anders gelöst. Jetzt klappt die Anzeige.