Variablen funktionieren nicht in jeden Textbaustein

Hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem und auch nach langem Suchen noch keine Lösung gefunden.

Im Warenkorb wird angezeigt wenn der Kunde mehr Produkte bestellt, als vorrätig sind und die Lieferzeit für die nachzubstellenden Artikel angezeigt.

Das Ganze wird übder diesen Textabustein gelöst: Namespace:   frontend/plugins/index/delivery_informations    Name: DetailDataInfoPartialStock    Wert: Nur {$sArticle.instock} von {$sArticle.quantity} ab Lager lieferbar {if $sArticle.shippingtime}- Lieferzeit für nicht vorrätigen Artikel: {$sArticle.shippingtime} Werktag(e){/if}

Ich möchte diese Informationen auch schon vorher in dem eingeblendeten Warenkorb in der Sidebar (Mir fällt grad der Fachbegriff nicht ein) anzeigen.

HIerfür ist der Textbaustein Namespace: Frontend     Name: CheckoutArticleLessStock zuständig.

Selbst wenn ich den gleichen Wert des vorigen Textbausteins reinkopiere, werden die Variablen nicht berechnet, sondern der Code angezeigt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Danke schonmal für’s Durchlesen. =)

JamieLee

Hi,

 

wenn du dein Code postest dann kann dir (besser) geholfen werden.

 

Grüße & ein schönes Wochenende

Alex

1 „Gefällt mir“

Hi Alex,

es geht um denselben Text/Code, der im ersten Textbaustein verwendet wird, dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. 

Nur {$sArticle.instock} von {$sArticle.quantity} ab Lager lieferbar {if $sArticle.shippingtime}- Lieferzeit für nicht vorrätigen Artikel: {$sArticle.shippingtime} Werktag(e){/if}

 

In dem einen Textbaustein wird der Code interpretiert und nur Zahlen dargestellt. In dem anderen Textbaustein so dargestellt wie oben reinkopiert.

Sonnige Grüße vom Balkon

Nicole