Textbaustein in Abhängigkeit von Template-Variable ausgeben

Hallo, ich möchte gerne einen Textbaustein ausgeben lassen, dessen Name sich aus einer Variablen ergibt, z.B. so etwas: {se name=$sCategoryInfo.id}{/se} Das klappt so leider nicht. Also habe ich mal folgendes versucht: {assign var="KatId" value=$sCategoryInfo.id} {assign var="KatInfoText" value="kat$KatId"} {assign var="NameSpace" value="frontend/detail/index"} {$InfoText|snippet:$KatInfoText:$NameSpace} Dazu passen gibt es dann Textbausteine mit Namen katxx, wobei xx jeweils für eine Zahl steht. Das funktioniert jetzt zwar, aber sobald kein passender Textbaustein existiert, gibt es einen SQL-Error. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich den SQL-Fehler abfange oder vielleicht noch einen ganz anderen Lösungsansatz aufzeigen?? Hintergrundinfo: Ich möchte auf der Produktdetailseite kategorieweit einheitliche Texte ausgeben - deshalb die Verwendung von $sCategoryInfo.id Danke und Gruß Michael Venne

Danke für den Tipp, habe es genauso gemacht - bei mir funktioniert es jedoch ohne Probleme - die SQL Fehler müssen eine andere Ursache haben oder gepatcht worden sein. Für alle anderen: Es ist bei den Textbausteinen wichtig den Namen mit einem Text zu beginnen, wie z.B. hier mit „kat“ als Prefix. Verwendet man nur Zahlen werden sie zwar erstellt aber nie ausgelesen!