Artikel als immer lieferbar deklarieren funktioniert nicht

Guten Tag. [size=50]Ich hab diesen Post korrigiert![/size] ich versuche gerade ohne Erfolg das hier aus dem wiki umzusetzen: http://wiki.shopware.com/Artikel-als-immer-lieferbar-deklarieren_detail_1446.html Ich hab wie beschrieben das Freitextfeld als Checkbox angelegt (bei mir Nr. 7). Danach habe ich die delivery_informations.tpl hochgeladen. Und alle Caches geleert. Leider erscheint der “DetailDataInfoInstock”-Text nicht. [code]{extends file=‘parent:frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl’} {block name=‘frontend_widgets_delivery_infos’}

Dieser Text erscheint {s name=“DetailDataInfoInstock”}Dieser Text erscheint NICHT{/s}

{/block}[/code] Muss die Übersetzung dafür noch irgendwo angeschaltet werden?

Hi, du fragst das Attribut aber auch gar nicht ab. Soll das so? Im Wiki-Artikel ist das ja anders. DetailDataInfoInstock ist dann ein Textbaustein. Such mal in den Textbausteine nach dieser Bezeichnung Sebastian

Das war nur ein Beispiel, mit IF Abfrage siehts so aus: [code]{extends file=‚parent:frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl‘} {block name=‚frontend_widgets_delivery_infos‘} {if $sArticle.attr7 == „true“ || $sBasketItem.additional_details.attr7 == „true“}

Dieser Text erscheint {s name=„DetailDataInfoInstock“}Dieser Text erscheint nicht{/s}

{else} {$smarty.block.parent} {/if} {/block}[/code]