Problem mit delivery_informations in cart_item.tpl

Hi, ich hab eine Template die Lieferzeiten anders formatiert ausgibt. Das funktionert in der Artikelansicht. Aber im Warenkorb wird immer noch das ursprünglich angezeigt. Als Anzeigetemplate wird das Responsive Template von conexco verwendet mit einem eigenen Template. Muß ich da neben der deliver_information.tpl noch andere tpls anpassen oder kopieren?

frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl Zeile 52 /checkout/cart_item.tpl {block name='frontend\_checkout\_cart\_item\_delivery\_informations'} {\*! Delivery informations \*} {if {config name=BasketShippingInfo}} {if $sBasketItem.shippinginfo} {include file="frontend/plugins/index/delivery\_informations.tpl" sArticle=$sBasketItem} {/if} {/if} {/block}

Ich weiß das ist ja die gleiche Datei die auch im Artikel verwendet wird um die Leiferzeiten anzuzeigen. Oder kann das daran liegen das Basketitem nicht das Feld beinhaltet was der Artikel hat? Weil ich für das Formatieren eine Zusatzvariable im Artikel verwende.

Hallo, welches Feld verwendest du denn als zusätzliche Information? Manche Variablen heißen im Checkout anders, sodass du hier ggf. deine Ausgabe anpassen musst. Ich habe an anderer Stelle schonmal ein Beispiel für die Textbausteine gepostet: administration-f55/lieferzeit-wird-nicht-ubernommen-t26580-10.html?hilit=Textbaustein#p117481 Die Attribute erreichst du bspw. über {$sBasketItem.additional_details.attr5} Grüße Moritz

Hi, Danke das war die mir noch fehlende Information! Jetzt gehts weil ich einmal auf das $sArticle.attrX und zusätzlich noch auf $sArticle.additional_details.attrX prüfe in der delivery_informations.tpl

1 „Gefällt mir“