Textänderungen / Bildänderungen lassen sich nicht speichern - JavaScript Fehlermeldung

Hallo!

Ich bin ganz neu in der Shopware Welt und habe mir testweise einen Demoshop erstellen lassen (direkt über die Shopware Webseite). 

Es handelt sich um Shopware 6!

Mein Problem: Ich kann keine Texte/Bilder  ändern.
Ich möchte die Texte im “Inhalts” Reiter einer Kategorie ändern. Habe da ein Layout erstellt und möchte nun die Seite mit Leben füllen.

Bei einem Klick auf den blauen “speichern” Button am oberen Bildschirmrand passiert gar nichts. Beim Neuladen der Seite sind die eben eingegebenen Textänderungen oder Bildänderungen wieder verworfen.

Ich bekomme beim Speichern in meinem Browser (Chrome oder auch Firefox auf dem Mac) folgende Fehlermeldung in der Konsole:

vendors-node.js?1575884933:41 TypeError: this.$store.getters.swSeoUrl/getNewOrModifiedUrls is not a function
    at s.onSave (storefront.js?1575884933:1)
    at click (eval at ia (vendors-node.js?1575884933:41), :1:1433)

at Xe (vendors-node.js?1575884933:41)

at HTMLButtonElement.n (vendors-node.js?1575884933:41)

at HTMLButtonElement.o._wrapper (vendors-node.js?1575884933:41)

Habe gleichzeitig eine Testinastallation auf meiner lokalen Entwicklungsumgebung laufen (MAMP PRO) - hier ist das Verhalten identisch. 

Wenn ich die Texte im Erlebniswelt Layout direkt ändere, funktioniert es. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. 

Was soll man hier machen?

Viele Grüße