Änderungen der Inhalte (Shopseiten) werden nicht gespeichert

Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für die neuen Features in der neuen Version 4. Darauf habe ich schon lange gewartet. Habe jetzt leider das Problem, dass Änderungen bei den Inhalten der Shopseiten nicht gespeichert werden. Dies scheint aber nur bei der Eingabe von HTML Code so zu sein. Mein Vorgehen: HTML Code für z.B. das Impressum aus dem alten Shop (3.5.6) als HTML Code in den neuen Shop im HTML Fenster einfügen. Auf update drücken und speichern. Er zeigt auch an, dass es erfolgreich gespeichert wurde. Wenn ich dann wieder im gleichen Fenster das Impressum auswähle, dann erscheint wieder der Standardtext. Ändere ich nicht im HTML Editor, dann scheint es zu gehen. Habe die PHP Version 5.3.15. Die Datei Loader.php aus einem anderen Forumbeitrag habe ich bereits aktualisiert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße, Stefan

Hallo, haben wir gerade nochmal getestet. Geht hier ohne Probleme. Welchen Browser verwendest du?

Hallo, ich verwende den Chrome. Habe jetzt jetzt auch das Problem bei dem normalen Fenster für die Texteingabe gehabt. Wieder mit copy&paste aus dem alten Shop raus. Vorhin hat es bei Impressum so geklappt. Bei anderen Seiten wieder nicht. Gruß, Stefan

Hey, kann ich bestätigen. Im Chrome übernimmt er den geänderten HTML-Text nicht. Im Firefox geht es. Habe ich weitergeleitet. Wird in Kürze behoben!

1 „Gefällt mir“

Danke. :thumbup:

Auch bei mir besteht das Problem.