[gelöst] Keine Speicherung der HTML E-Mail Vorlage möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit den HTML Versionen der E-Mail Vorlagen, z.B. sORDER: Beim Anpassen der Plain Text Version ist alles ok. Wenn ich dann auf den Tab “HTML-Text” gehe und alles anpasse, werden nur die Änderungen im Plain Text gespeichert! Geht man beim nächsten Versuch direkt auf die HTML Mail und bearbeitet diese, kann man trotzdem nicht den Speichern Button klicken. Er ist ausgegraut. Beim Verlassen weist das Backend sogar auf den ungespeicherten Inhalt hin, aber Abspeichern geht ja nicht! Der Trick, dann nochmal in den Plain Text zu gehen, dort etwas zu ändern und dann zu speichern, geht auch nicht. Der Inhalt bei HTML ist dann wieder weg. Kann es eventuell daran liegen, dass es noch Vorlagen sind, die ich von 3.5.6 übernommen habe? Ist hier irgendein Bug bekannt? Vielen Dank und viele Grüße Thorsten

Hallo, funktioniert wieder. Keine Ahnung, was das problem war, aber es ist wieder weg. Viele Grüße Thorsten

Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann zwar speichern, jedoch ist Beispielsweise die Vorlage von sOrder nur teilweise die E-Mail, die auch wirklich bei einer Bestellung abgeschickt wird. Es scheinen sich zwei E-Mail Vorlagen zu vermischen und ich weiß leider nicht warum, ich finde auch im Backend lediglich eine einzige Vorlage für sOrder bzw die Bestellbestätigungs-Email. Kann jemand helfen?