~[ ●_● ]~ Shopseite speichert nicht

Hi, bin gerade dabei eine englische Sprachversion anzulegen. Gerade versuche ich die Textbausteine in die Shopseiten zu kopieren (z.b. privacy policy), leider aber werden die seiten nie gespeichert. Ich kann neue Seiten anlegen und auch Seiten im Seitenbaum verschieben, aber manche Inhalte werden ncht gespeichert. Witzigerweise gibt es aber auch Seiten bei denen es funktioniert!? Jemand ne Idee? Dankeschön!

ist bestimmt schon wieder ein Rechte Problem. Hab leider aber keine Ahnung wo ich da ansetzen muss… :frowning:

any clue? Wahrscheinlich stehe ich nur gerade auf dem Schlauch…

*push*

erklär doch bitte einmal, was du da genau machst. Wie versuchst du die Textbausteine einzubauen?

ich gehe auf Inhalte -> Shopseiten, wähle dann die entsprechende Seite aus, z.b englisch links-> terms & conditions und kopiere dann den text in das textfeld (inhalt). nach dem speichern (und neu laden) sind die änderungen wieder weg.

Das machst du eigentlich alles richtig. Sind in dem Text vielleicht irgendwelche merkwürdigen Sonderzeichen, so dass es kein valides HTML ist? Ansonsten liegt es wahrscheinlich irgendwie am Backend. Versuch doch mal, was passiert, wenn du den HTML-Code direkt in die Tabelle ‘s_cms_static’ eingibst (Spalte ‘html’). Und sag mal, ob das funktioniert, obs dann auch im Backend sichtbar ist (neu Laden). Dann kann man weitersehen.