Testmail senden

Hallo liebe Community, Ich kann über das Newsletter System keine Testmail an meine email Adresse schicken. Folgendes wird als Pop-up angezeigt. [color=red]Fehler Beim Versenden des Newsletters ist ein Fehler aufgetreten [object Object] [/color] Wenn ich auf Vorschau klicke, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung [color=red]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Syntax Error in template “08639e5060dcb3e1729f215bea2fc01e07e49b15” on line 3 “v:* {behavior:url(#default#VML);}” - Unexpected “:”, expected one of: “}” , " " , ATTR in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657 Stack trace: #0 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3144): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->trigger_template_error() #1 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3209): Smarty_Internal_Templateparser->yy_syntax_error(2, ‘:’) #2 Smarty/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(2, ‘:’) #3 Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php(192): Smarty_Internal_SmartyTemplateCompiler->doCompile(’

Hi, in deinem Text sind noch Referenzen auf Microsoft-Word drin {behavior:url(#default#VML);}" und [code]

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die sehr schnelle Beantwortung Noch ein schönes Wochenende Grüße