Templates eines eigenen /Drittanbieter Plugins überschreiben

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: In einem selbstgeschriebenen Plugin setzen wir Templates ein, die versch. Blöcke des Templates mittels append erweitern, zB frontend_checkout_confirm_payment. Nun haben wir dieses Plugin in mehreren Shops im Einsatz und daher natürlich von Shop zu Shop manchmal geringfügige Anpassung am Template. Gerne würde nun nur die Erweiterung des genannten Blocks im Template Ordner überschreiben, ohne die anderen Blöcke (ebenfalls append-Erweiterungen), die sich ebenfalls im Template d. Plugins befinden zu verlieren. Aber auch wenn ich mit dem extends Befehl arbeite, wird der Rest des Plugin-Templates nicht geladen (keine Fehlermeldung). Es ist lediglich der Block vorhanden, den ich im Theme überschreibe. Daher die Frage: wie kann ich mein Plugin-Template so erstellen, dass ich wie bei anderen Plugins im Theme einfach Anpassungen vornehmen kann, ohne die komplette tpl Datei zu kopieren? Mein Code: Bootstrap: ... $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/giftoption/index.tpl'); ... frontend/plugins/giftoption/index.tpl {block name='frontend\_index\_footer\_javascript\_jquery' append} code... {/block} {block name='frontend\_checkout\_confirm\_payment' append} html... {/block} templates/_theme/frontend/plugins/giftoption/index.tpl {extends file='parent:frontend/plugins/giftoption/index.tpl'} {block name='frontend\_checkout\_confirm\_payment' append} html... {/block} Obwohl ich in der Theme-Datei die Mutter-Datei extende, fehlte in der obigen Konstellation beim Aufruf des Frontends der Teil des Codes, den ich in der Mutter-Datei per {block name='frontend\_index\_footer\_javascript\_jquery' append} {/block} appende. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, ich freue mich auf alle Ideen. :slight_smile: Viele Grüße, Constantin