Erweiterung eines Plugin-Templates, das bereits mit extend ein anderes Template erweitert

Hallo zusammen,

ich erweitere ein Drittanbieter-Plugin mit eigenen Templates. Dafür habe ich in einem eigenen Theme im frontend-Ordner einen Ordner mit dem Pluginnamen erstellt. Das klappt soweit auch ganz gut, ich kann mit eigenen Templates z.B. über {extends file=„parent:frontend/PLUGINNAME/checkout/cart_footer.tpl“} das Plugin-Template erweitern, ABER nur, wenn das Plugin-Template nicht selbst ein Standard-Template erweitert.

Ist es möglich, ein Plugin-Template, das selbst per {extends file="…"} ein Standard-Template erweitert, zu erweitern? Konkret möchte ich an einen Block, der im Plugin-Template den Block des Standard-Templates erweitert, etwas prependen; ich möchte also die Änderungen, die das Plugin-Template am Standard-Template macht, beibehalten und noch eigenen Code anhängen.

Meine bisherigen Versuche sahen so aus, dass ich in meinem eigenen Template einmal versucht habe, das Plugin-Template selbst zu erweitern mit  {extends file=„parent:frontend/PLUGINNAME/checkout/cart_footer.tpl“} und einmal versucht habe, das Standard-Template zu erweitern mit  {extends file=„parent:frontend/checkout/cart_footer.tpl“}. In beiden Fällen gehen aber die Änderungen des Plugins komplett verloren.

Ist es überhaupt möglich, ein Template, das selbst ein anderes Template erweitert, zu erweitern?

Viele Grüße
Malte

Hat sich erledigt, geht scheinbar doch ganz einfach per extend; hatte ein anderes Plugin, was dazwischengefunkt hatte … ;O