Hallo zusammen,
ich erweitere ein Drittanbieter-Plugin mit eigenen Templates. Dafür habe ich in einem eigenen Theme im frontend-Ordner einen Ordner mit dem Pluginnamen erstellt. Das klappt soweit auch ganz gut, ich kann mit eigenen Templates z.B. über {extends file=„parent:frontend/PLUGINNAME/checkout/cart_footer.tpl“} das Plugin-Template erweitern, ABER nur, wenn das Plugin-Template nicht selbst ein Standard-Template erweitert.
Ist es möglich, ein Plugin-Template, das selbst per {extends file="…"} ein Standard-Template erweitert, zu erweitern? Konkret möchte ich an einen Block, der im Plugin-Template den Block des Standard-Templates erweitert, etwas prependen; ich möchte also die Änderungen, die das Plugin-Template am Standard-Template macht, beibehalten und noch eigenen Code anhängen.
Meine bisherigen Versuche sahen so aus, dass ich in meinem eigenen Template einmal versucht habe, das Plugin-Template selbst zu erweitern mit {extends file=„parent:frontend/PLUGINNAME/checkout/cart_footer.tpl“} und einmal versucht habe, das Standard-Template zu erweitern mit {extends file=„parent:frontend/checkout/cart_footer.tpl“}. In beiden Fällen gehen aber die Änderungen des Plugins komplett verloren.
Ist es überhaupt möglich, ein Template, das selbst ein anderes Template erweitert, zu erweitern?
Viele Grüße
Malte