Täglicher import mit Drop-All und SEO Url Cache

Hallo Leute, ich habe ein Import Skript via Import API welches aus einem OS Commerce Shop die Daten holt und in Shopware speichert. Hier der Ablauf: [list] Alle Kategorien und Artikel aus Shopware löschen via $import->sDeleteAllArticles (); und $import->sDeleteAllCategories(); Danach Cache leeren via $import->sDeleteArticleCache (); und $import->sDeleteCache (); Dann werden die Artikel und Kategorien neu importiert. [/list] Das Skript an sich funktioniert, nur stimmen die URL’s nicht mit den Produkten überein. Wie kann ich den SEO URL Cache von Hand leeren? Soweit ich vermute, ist der SEO Cache nicht bestandteil des Cache Ordners? Liege ich richtig das es sich um die Tabelle s_core_rewrite_urls handelt? Kann ich diese einfach flushen in Schritt 2? Gruß Snooops

Hat echt keine eine Idee? Das Problem dürfte eigentlich jeden betreffen der jeden tag alle Artikel neu importiert…

Ok dann frage ich mal anders. Weiß jemand wie man per Skript den SEO URL Cache leeren kann?

Hi, man sollte nicht einfach täglich alle Artikel löschen und wieder anlegen, da so alle Zuordnungen zerstört werden und es später zu gravierenden Fehlern kommen. Über die API ist auch sehr einfach den Shopware zu synchronisieren, ohne alle Artikel löschen zu müssen. Der Ablauf sollte daher eher so aussehen: $articleDetailIds = array(); foreach($articles as $article) { $result = $import-\>sArticle($article); if(!empyt($result)) { $articleDetailIds[] = result['articledetailsID']; } } $import-\>sDeleteOtherArticles($articleDetailIds); $import-\>sDeleteEmptyCategories(); Viele Grüße Heiner