TABS - Formatierung des TAB und direktes Anspringen

Ich möchte ein TAB (also nur den Reiter oben) anders formatieren: Idee war über CSS einfach den TAB #motorlager mit einem anderen Bild zu belegen. Wird aber irgendwie nicht übernommen… #motorlager .ui-tabs .ui-tabs-nav li.ui-state-default {background: url(../images/backgrounds/bg\_tabs-inactive\_motorlager.png) repeat-x 0 bottom;margin-right: 0; border-color: #dfdfdf; margin-bottom: -1px; padding-bottom: 1px; border-bottom: 1px solid #b6bcc1 !important; margin-right: 10px;} Weiterhin würde ich gerne aus der Beschreibung eines Artikels einen Link auf einen bestimmten TAB des gleichen Artikels setzen. Geht das?

Link: mit der Maus auf den betreffenden Tab. Rechte Maustaste > link kopieren Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@webgreat dann wird bei mir aber nur noch der TAB angezeigt… Ohne das Bild, den Preis und allem was über den TABS steht. Your text to link here… Ich würde aber schon gerne die normale Anzeige so lassen und einfach nur das TAB aktivieren…

Beim Standardtemplate gibt es einen Fehler in der Darstellung wenn man die Tabs direkt anspringt http://jira.shopware.de/?ticket=SW-7177

@hbee ok. Danke für die Info :slight_smile: