Farbe der Tabs

Ich würde gerne den Hintergrund eines Tab Reiters ändern. Im Moment ist der ja in einem Grau Verlauf. Hab schon mit Firefox gesucht, finde aber nur die CSS Daten für die Schrift :frowning: Hintergrund ist, dass ich gerne den Zubehör Tab in einer anderen Farbe darstellen würde. Der wird ja nur eingeblendet, wenn auch ein Zubehör hinterlegt ist. Und genau dann soll er mehr auffallen :slight_smile:

hat keine ne Idee? Wenn das nicht geht, kann ich die Hintergründe aller Tabs ändern?

Für Firefox gibt es Firebug. In allen anderen Browsern gibt es ebenfalls Developer Tools. Versuche es mal hiermit: div#detailinfo #tabs li:last-child {background:red;} Das :last-child definiert das letzte Element. In dem Fall das

  • im Div detailinfo > Tabs :sunglasses:

Supi. Vielen Dank. Mit Firebug hatte ich schon gesucht…war aber zu blind :sunglasses: Gibt es auch eine Möglichkeit ein bestimmtes TAB anzusprechen. In meinem Fall nur das “Zubehör” Tab?

Wenn der Tab immer der letzte ist, kanst du das mit dem CSS von mir. Ansonsten glaube ich das es keine eindeutige classe oder id gibt um die anzusprechen. Such die TPL Datei wo die Tabs generiert werden und gib dem

  • eine class also
  • Dann kannst du den Tab im CSS mit .irgendetwas {background:red} ansprechen.
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Hat funktioniert :slight_smile: