li.base-info–entry,
.entry–label,
.entry–content,
.tab–navigation .tab–link
{
font-family: open sans;
}
/********************************************************************************
* ARTICLE DETAIL END
********************************************************************************/
Leider wird in der 2. Spalte jedes 2. Wort mit einem grauen Hintergrund angezeigt. Den Hintergrund hätte ich gerne, so wie bei den anderen Wörtern, in weiß bzw. ohne Hintergrund.
Wenn ich keine Hilfe bräuchte, hätte ich doch nichts ins Forum reingeschrieben… Habe es jetzt schon ein paar Stunden versucht, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Die Anweisung nicht nur bei even hinzufügen, bzw. diese dann eben für alle gelten lassen und den Sonderfall entfernen. Aber: Änderungen immer im eigenen Theme vornehmen, niemals im Original ändern.
Sorry, aber damit komme ich auch nicht weiter - bin kein Coder. Wäre schön gewesen, einfach den Fehler in Code zu nennen. Naja, dann bleibt es halt so wie es ist.
Du schaffst es also nicht das englische Wort für Farbe in dem von dir geposteten Code zu suchen und den dort hinterlegten wert mit weiß auszutauschen um das ganze nicht updatesicher zu ändern?
wenn Css / Less nicht so deins ist, kannst du auch einfach im Theme-Manager den Wert für @table-row-highlight-bg auf den gleichen Wert setzen wie @table-row-bg bzw @table-row-bg als Wert eintragen. (Theme konfigurieren -> Farb-Konfiguration -> Tabellen & Badges)