SWAG Simple Upload Plugin lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, 177 Euro für umsonst? Hilfe über die Shopware AG — FEHLANZEIGE! Wer kann helfen, bekomme das Plugin nicht aktiviert. Habe schon Lizenz gelöscht, neu eingegeben, ioncube läuft, cache geleert, also all das was man natürlich probiert… nichts geht! Immer wieder der Fehler das der Lizenzcheck fehlgeschlagen ist. Tommy

Hallo, wenn ich das richtig sehe, dann ist das hier dein erster Post. Für die Unterstützung haben wir ja speziell dieses Forum. Da helfen dir auch gerne User oder wir weiter… Nun zu deinem Problem: Lizenzcheck fehlgeschlagen kann einige Ursachen haben, z.B. muss du wirklich auf der Domain installiert sein bzw. muss das auch so eingerichtet sein. Eine kleine Abweichung verhindert schon die Prüfung der Lizenz. Sollte auch das alles passen, so schick uns doch bitte deine Zugangsdaten einmal an forum@shopware.de Dann können wir das sicher schnell klären.

Ja, das mit der Domain ist schon geprüft, das habe ich aus anderen Posts schon ausgelesen das da oft der Wurm drin ist… Mail ist unterwegs… Tommy

Hi Tommy, schon mal die wichtige Info für dich: Es funktioniert und das Plugin habe ich bereits installiert. Warum in deinem Fall für die Domain eine andere Lizenz ausgestellt wurde kann ich aktuell leider nicht sagen. Wir werden das intern prüfen. Du solltest das Plugin nun aber problemlos nutzen können Viele Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe drei accounts hier mittlerweile, das Plugin wurde schon einmal gekauft für ein anderes Projekt, da wurde mir geholfen von einem Mitarbeiter, der loggte sich ein und fixte es das es dann auch lief. Alle drei accounts laufen unter anderen Adressen und Namen und verschiedenen Hoster sowie Domains. Ich bin nur der, der die Grundeinrichtung macht. Normalerweise immer ocCommerce, XTCommerce oder Modified, jetzt wollten wir mal neue Wege gehen und Shopware wurde uns empfohlen. Für mich natürlich auch erst mal Neuland! Ich bedanke mich recht herzlich und bitte, wenn das geprüft wurde was da schief gelaufen ist, dann informiert mich bitte darüber… Tommy

Hallo noch mal… langsam wird es mir aber peinlich. Das Plugin ist ja Dank Ihrer Hilfe aktiviert, aber beim Artikel anlegen erscheint kein Feld wo ich angeben kann was und wie viel der Kunde uploaden darf bzw. das Kästchen zum aktivieren der Uploadfunktion. Tommy

Sorry, hat sich erledigt, hatte eine Einstellung vergessen… Danke noch mal.