Lizenz wird nicht akzeptiert -> SWAGSIMPLEUPLOAD

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe das ArticelUpload Plugin installiert und Lizenziert, ich bin jeden Schritt mehrmals durchgegangen doch es ist immer das selbe: [color=red]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. License check for modul “sSWAGSIMPLEUPLOAD” has failed in Shopware/Plugins/Default/Core/License/Components/License.php on line 80 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/License/Components/License.php(80): Shopware_Components_License::checkLicense() #1 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagSimpleUpload/Bootstrap.php(127): Shopware_Components_License->checkLicense() #2 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagSimpleUpload/Bootstrap.php(136): Shopware_Plugins_Frontend_SwagSimpleUpload_Bootstrap::checkLicense() #3 [internal function]: Shopware_Plugins_Frontend_SwagSimpleUpload_Bootstrap::onPreDispatchDetail(‘sSWAGSIMPLEUPLO…’, ‘678155157d46d80…’) #4 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call_user_func() #5 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Controller/Action.php(64): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #9 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch(‘indexAction’) #10 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #12 {main}[/color] Die Lizenz habe ich gelöscht und neu gespeichert, Shopcache habe ich geleert…Das Plugin habe ich deinstalliert und wieder neu installiert…cache geleert - eine neue Datei auf dem Server erstellt mit articleUploads- Bei ArtielAttribute neue Attributenwerte erstellt und die unter Plugin Verwaltung/Bearbeitung angepasst- bei den Stammdaten habe ich auch die Zusatzfelder ausgefüllt die ich als Freitext angelegt habe. es hilft nichts, ich komme nicht dahinter warum diese Meldung kommt. Ich komme zwar in die Artikel Kategorie rein, aber sobald ich die Unterkategorie wähle kommt die Meldung. Hilfeeeeeeeeee

Ist die Lizenz auf “www.domain.com” oder “domain.com” ausgestellt? Dies mal beachten und ggf. unter Grundeinstellungen -> System / Basis-Konfiguration -> System anpassen und probieren. Gruss

Hay danke für die Antwort, habe dies auch schon getestet (habs vergessen zu schreiben) dann war meine komplette Seite weg. Das kann doch echt nicht sein das es nicht klappt.

Das der Fehler im Frontend angezeigt wird wusste ich, aber funktionierte das Plugin dann im Backend? Weil: Falls es dann funktioniert, einfach Shopware mal anschreiben, ob sie die Lizenz ändern. Und dann auch hier im Account abändern, damit Shopware später die richtige Lizenz erstellt.