Artikel Upload Plugin - Fehler in Installationsdatei

ich habe ein kleines Problem bei dem von Shopware gelieferten Plugin „Artikel Upload Plugin“. Dieses wird scheinbar mit einem Programmierfehler ausgeliefert. Ich kann diese Fehlermeldung/Info als Laie leider nicht wirklich deuten. Kann es sein, dass hier Dateipfade falsch hinterlegt sind, oder angepasst werden müssen. Die Fehlermeldung verschwindet, sobald eine Datei hochgeladen wurde. Hier die Fehlermeldung, die auf der Artikeldetailseite ganz unten angezeigt wird: (der Debug Modus in den Plugin Einstellungen ist deaktiviert! wäre super, wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben kann, wie ich diesen Fehler behebe! —SWFUpload Instance Info— Version: 2.2.0 Beta 2 Movie Name: SWFUpload_0 Settings: upload_url: http://www.xxl-panoramakalender.com/art … 1fo060ant5 flash_url: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagSimpleUpload/Views/frontend/plugins/swag_simple_upload/_resources/swfupload/source/swfupload.swf?swfuploadrnd=465421209 use_query_string: false requeue_on_error: false http_success: file_post_name: Filedata post_params: [object Object] file_types: *.tiff;*.tif;*.jpg;*.jpeg file_types_description: All Files file_size_limit: 50 MB file_upload_limit: 1 file_queue_limit: 0 debug: 0 prevent_swf_caching: true button_placeholder_id: spanButtonPlaceHolder0 button_image_url: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagSimpleUpload/Views/frontend/plugins/swag_simple_upload/_resources/img/uploadButton.png button_width: 95 button_height: 22 button_text: button_text_style: color: #000000; font-size: 16pt; button_text_top_padding: 30 button_text_left_padding: 0 button_action: -110 button_disabled: false custom_settings: [object Object] Event Handlers: swfupload_loaded_handler assigned: false file_dialog_start_handler assigned: false file_queued_handler assigned: true file_queue_error_handler assigned: true upload_start_handler assigned: true upload_progress_handler assigned: true upload_error_handler assigned: true upload_success_handler assigned: true upload_complete_handler assigned: true debug_handler assigned: true

hat denn wirklich keiner eine Idee?