Hi, Verkaufskanal hat die Bruttokundengruppe eingestellt, dennoch zeigt der Shop die Nettopreise an. Caches alles geleert. Hab so langsam keine Ideen mehr. Auch das wechseln der Brutto/Netto Radiobuttons hat keinen Effekt in der Storefront. Auch neues Produkt anlegen bringt nichts. SW ist die neueste Version 6.4.10.1
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt bei brutto/netto auch so ist, aber viele Einstellungen in Shopware sind sprachabhängig. Die Sprache kannst du im Backend rechts oben auswählen.
War aber nur geraden, weiß nicht auswendig, ob das hier auch zutrifft. Kunden hatten schon häufig bei anderen Einstellungen die Sprache übersehen.
Hatte das gleiche Problem. Nichts hatte funktioniert, immer nur Nettopreise.
Habe es aber gelöst bekommen:
Unter:
Einstellungen / Länder / (dein Land) / bearbeiten
Dort dann Steuerfrei B2C deaktiviert