SW6 von Beta zu Live auf demselben Hosting-Service Hauptproblem

The follwoing is google translate. I did try a post in the english forum but the help was no thelpful in resolving the problem I am hoping some in this section step up and resuce us from this problem

Es fällt uns schwer zu verstehen, wie man eine SW6-Beta-Site auf eine Live-Site umstellt.

Die Beta-Site wird auf CYON.ch in einer Vorschau-Domain namens growzwerg.cyon.site eingerichtet

Ich habe eine Kopie der Beta-Site-Datei und -Ordner erstellt und sie auf die Live-Site-Site growzwerg.ch (Host auf Cyon) verschoben.

Der Domian-Name verweist auf CYON-Namensserver

Mir ist klar, dass die Beta-Site und die Kopie im Ordner growzwerg.ch dieselbe Datenbank verwenden.

Growzerg,ch zum Vertriebskanal hinzugefügt

2 große Probleme

  1. Die Verwendung der URL growzwerg.ch führt zu einer Warnung vor einem öffentlichen Ordner.

  2. Bei Verwendung der vollständigen URL /public wird die Homepage deaktiviert, aber die Site ist nicht verfügbar.

Frage.

  1. Wie stellen wir sicher, dass die Nutzung von growzwerg.ch richtig funktioniert?

  2. warum ist die Seite auf growwerg.ch/public kaputt?

Jawohl. Ich habe alle Beiträge gesucht und durchgelesen, die sich auf andere Personen beziehen, die das gleiche Problem haben, aber niemand hat definitiv mit einer Schritt-für-Schritt-Lösung geantwortet.

Wir brauchen so schnell wie möglich Hilfe

Grüße
Scott

Die Beta-Site-URL:

die Live-Site (kaputt)
https://growzwerg.ch