The follwoing is google translate. I did try a post in the english forum but the help was no thelpful in resolving the problem I am hoping some in this section step up and resuce us from this problem
Es fällt uns schwer zu verstehen, wie man eine SW6-Beta-Site auf eine Live-Site umstellt.
Die Beta-Site wird auf CYON.ch in einer Vorschau-Domain namens growzwerg.cyon.site eingerichtet
Ich habe eine Kopie der Beta-Site-Datei und -Ordner erstellt und sie auf die Live-Site-Site growzwerg.ch (Host auf Cyon) verschoben.
Der Domian-Name verweist auf CYON-Namensserver
Mir ist klar, dass die Beta-Site und die Kopie im Ordner growzwerg.ch dieselbe Datenbank verwenden.
Growzerg,ch zum Vertriebskanal hinzugefügt
2 große Probleme
-
Die Verwendung der URL growzwerg.ch führt zu einer Warnung vor einem öffentlichen Ordner.
-
Bei Verwendung der vollständigen URL /public wird die Homepage deaktiviert, aber die Site ist nicht verfügbar.
Frage.
-
Wie stellen wir sicher, dass die Nutzung von growzwerg.ch richtig funktioniert?
-
warum ist die Seite auf growwerg.ch/public kaputt?
Jawohl. Ich habe alle Beiträge gesucht und durchgelesen, die sich auf andere Personen beziehen, die das gleiche Problem haben, aber niemand hat definitiv mit einer Schritt-für-Schritt-Lösung geantwortet.
Wir brauchen so schnell wie möglich Hilfe
Grüße
Scott