SW5 Amazon Payments Fehler

Wie kann ich Zahlungen autorisieren, Bestellungen schließen usw? Muss ich das immer über die Payments-Homepage machen? Finde in Shopware keine Funktion dafür. Bei meinem alten Prestashop ging das alles im Backend in der jeweiligen Bestellung.

Bitte noch um Klärung meiner Frage. Danke!

[quote=“Thomas”][quote=“Scheibes”]Bitte noch um Klärung meiner Frage. Danke![/quote] Ab Zeile 21 ist es beschrieben wie es funktioniert: http://cdn.bestit-online.de/shopware_st … tation.pdf[/quote] So weit die Theorie. Ich warte ja immer noch darauf dass sich mal jemand meldet bei dem das tatsächlich funktioniert

Also bei mir funktioniert das. Zahlungen werden sofort nach Kauf automatisch von Amazon, beim Kunden eingezogen. Und der Betrag wird dann auch automatisch auf`s Konto überwiesen. Nur der Status im Backend ändert sich nicht automatisch auf z.B “komplett bezahlt” o.Ä. Das hat bei mir aber auch noch nie funktioniert. Das ändere ich dann manuell, sobald ich die Kohle von Amazon habe.

Kannst Du mal einen Screenshot der Plugin Einstellungen (Status Settings) posten?

Screen 1 Screen 2 Screen 3

Danke, mal sehen ob ich es jetzt angepasst bekomme Die letzten beiden Auswahlfelder habe ich gar nicht in meinen Plugineinstellungen Welche Version wird bei dem Plugin angezeigt?

[quote=„colonia“]Danke, mal sehen ob ich es jetzt angepasst bekomme Die letzten beiden Auswahlfelder habe ich gar nicht in meinen Plugineinstellungen Welche Version wird bei dem Plugin angezeigt?[/quote] Die aktuellste 1.9.5. Habe das Plugin aber zusätzlich auch noch in meinem Testsystem laufen, ebenfalls 1.9.5, aber als Neuinstallation, da fehlen die Felder auch bzw. sind dort auch einige vertauscht. Im Livesystem handelt es sich bei mir um eine Update Version. Warum das so ist, keine Ahnung…

Nur zur Info, funktioniert nach wie vor nicht. Für ein Zahlungsmittel ist das schon ziemlich holprig. Mit Paypal gibt es NULL Probleme.

Liegt evtl am Sandboxmodus, glaube da hatte ich auch Probleme mit. Wie gesagt, im Livebetrieb werden bei mir Zahlungen automatisch eingezogen.

Ich bin im Livebetrieb, daher ist dieses manuelle Buchen und Abgleichen der Adresse ja so umständlich und ärgerlich.

Hi, hast Du den automatischen Cronjobaufruf bei Deinem Provider aktiviert und die Cronjobs richtig aktiviert und eingerichtet? mfg Uwe

[quote=„Uwe S.“]Hi, hast Du den automatischen Cronjobaufruf bei Deinem Provider aktiviert und die Cronjobs richtig aktiviert und eingerichtet? mfg Uwe[/quote] Ja, habe ich, zwei verschiedene Cronjobs die man auch nach Bedarf anstossen kann. Es tut sich aber nichts.

Hm, bei mir funktioniert der Abgleich nur per Cronjobs. Die automatischen Nachrichten gehen bei mir auch nicht. Ansonsten funktioniert die Bedienung über Shopware wie in der Beschreibung. Nur wenn ich den LogIn per Amazon aktiviere kommen upsfehler. mfg Uwe

[quote=„Uwe S.“]Nur wenn ich den LogIn per Amazon aktiviere kommen upsfehler.[/quote] Hast Du bei JavaScript Origins im Seller Central Backend deine Shop Url hinterlegt? Und wird der Shop vollständig über SSL „geladen“? Gruß

Ja

Ich hatte ja gehofft der Plugin-Anbieter würde zur Lösung beitragen, aber da ist inzwischen so viel Zeit vergangen ohne dass trotz Ankündigung etwas passiert. Vielleicht kann mir ja der Amazon Payments Service weiterhelfen.

Moin! Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich eine Testbestellung durchführen möchte. Nach dem Klick auf den Button erscheint: We’re sorry! An error occurred when we tried to process your request. Rest assured, we’re already working on the problem and expect to resolve it shortly. Hide Details Error Summary 400 Bad Request The domain on which you are using the JavaScript SDK has not been whitelisted for your application. Please add your website domain in the ‚Allowed JavaScript Origins‘ section under ‚Web Settings‘ on the Amazon Seller Central App Console for Login with Amazon. Weiß jamnd von euch Experten was ich zu machen habe. Sitze nun schon seid Stunden hier und suche mir nen Wolf…

[quote=„shabby“]Weiß jamnd von euch Experten was ich zu machen habe. Sitze nun schon seid Stunden hier und suche mir nen Wolf…[/quote] Du musst das Feld „Allowed JavaScript Origins:“ füllen. Dafür benötigst Du ein gültiges SSL Zertifikat. Gruß