SW5 Amazon Payments Fehler

[quote=“trixx”] Amazon muss bei PayPal Plus eingebunden werden, da es ansonsten im Checkout nicht sichtbar ist. Genau wie alle anderen Zahlungsarten auch. PayPal Plus drängt sich hier ziemlich in den Vordergund, gibt es aber auch schon nen anderen Thread zu. Wenn man PP Plus nutzen möchte, geht es aktuell leider nicht anders[/quote] Das ist nicht ganz richtig. Vorkasse zB ist bei mir nicht eingebunden und der Button kommt trotzdem. Oder ist das etwas anderes??? Amazon ist nicht eingebunden bei mir und wird es auch nicht. Der Amazon Checkout findet das eben im Warenkorb statt

[quote=„Hohenbostler“][quote=„trixx“] Amazon muss bei PayPal Plus eingebunden werden, da es ansonsten im Checkout nicht sichtbar ist. Genau wie alle anderen Zahlungsarten auch. PayPal Plus drängt sich hier ziemlich in den Vordergund, gibt es aber auch schon nen anderen Thread zu. Wenn man PP Plus nutzen möchte, geht es aktuell leider nicht anders[/quote] Das ist nicht ganz richtig. Vorkasse zB ist bei mir nicht eingebunden und der Button kommt trotzdem. Oder ist das etwas anderes??? Amazon ist nicht eingebunden bei mir und wird es auch nicht. Der Amazon Checkout findet das eben im Warenkorb statt[/quote] Ich habe mal eben Vorkasse sowie Amazon rausgenommen, also nicht bei PayPal Plus eingebunden. Nach dem Login sind diese dann auch verschwunden und somit für den Kunden nict auswählbar. Hier Screenshot Also müssen die Zahlungsarten definitiv bei PayPal Plus eingebunden werden. Es geht dabei um das Iframe von PayPal Plus, das wird bei Dir auch so sein, teste es einfach mal.

Ich kann mich bei Amazon anmelden, bekomme aber beim nächsten Fenster, der Adressauswahl, folgende Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung für diese Webseite ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, wenn Sie Hilfe benötigen. Hat jemand das gleiche Problem?

[quote=“colonia”]Hat jemand das gleiche Problem?[/quote] Hast Du die “Zulässige JavaScript-Ursprünge” im Seller Central unter -> Login with Amazon mit https://skaide.de hinterlegt? Gruß

[quote=„Thomas“][quote=„colonia“]Hat jemand das gleiche Problem?[/quote] Hast Du die „Zulässige JavaScript-Ursprünge“ im Seller Central unter -> Login with Amazon mit https://skaide.de hinterlegt? Gruß[/quote] Ja, ist so eingetragen

Hallo, ich will mal alles ohne Buttons zum Laufen bekommen, es gibt also Amazon Payments nur als Zahlungsart zum Auswählen - allerdings fehlt dann auf der nächsten Seite der “Zahlungspflichtig bestellen” Button - hat von euch jemand einen Tipp für mich was ich falsch mache? Ich habe soeben auf 1.9.3 geupdatet.

@trixx Das ist aber von Paypal Plus so vorgesehen. Externe Zahlungsarten werden im Iframe ausgewählt und dann durch den Bestellen-Button und einen Reload im Kundenkonto hinterlegt. Erst dann kannst du die Zahlart dann auch verwenden. Wir hätten da zunächst dann ein „Weiter“ eingeblendet aber das war von PP so nicht gewünscht. Hat also nichts mit Amazon zu tun.

[quote=“Moritz Naczenski”]@trixx Das ist aber von Paypal Plus so vorgesehen. Externe Zahlungsarten werden im Iframe ausgewählt und dann durch den Bestellen-Button und einen Reload im Kundenkonto hinterlegt. Erst dann kannst du die Zahlart dann auch verwenden. Wir hätten da zunächst dann ein “Weiter” eingeblendet aber das war von PP so nicht gewünscht. Hat also nichts mit Amazon zu tun.[/quote] Hi Moritz, ja das weiß ich, das Thema hatten wir ja schon. Allerdings ist das bei dem Amazon Plugin irgendwie ganz anders, da ich da wieder in den Warenkorb zurückgeworfen werde und dann erneut auf “Zur Kasse” klicken muss. Bei den anderen eingebunden Zahlungsarten, wir bspw. Sofortüberweisung oder auch Vorkasse, lande ich nicht wieder im Warenkorb sondern muss diese “nur” nochmal ein zweites Mal wählen. Gruß


[quote=„trixx“][quote=„Hohenbostler“][quote=„trixx“] Amazon muss bei PayPal Plus eingebunden werden, da es ansonsten im Checkout nicht sichtbar ist. Genau wie alle anderen Zahlungsarten auch. PayPal Plus drängt sich hier ziemlich in den Vordergund, gibt es aber auch schon nen anderen Thread zu. Wenn man PP Plus nutzen möchte, geht es aktuell leider nicht anders[/quote] Das ist nicht ganz richtig. Vorkasse zB ist bei mir nicht eingebunden und der Button kommt trotzdem. Oder ist das etwas anderes??? Amazon ist nicht eingebunden bei mir und wird es auch nicht. Der Amazon Checkout findet das eben im Warenkorb statt[/quote] Ich habe mal eben Vorkasse sowie Amazon rausgenommen, also nicht bei PayPal Plus eingebunden. Nach dem Login sind diese dann auch verschwunden und somit für den Kunden nict auswählbar. Hier Screenshot Also müssen die Zahlungsarten definitiv bei PayPal Plus eingebunden werden. Es geht dabei um das Iframe von PayPal Plus, das wird bei Dir auch so sein, teste es einfach mal.[/quote] Ja du hast natürlich recht. Aber ich mache es wie mit allen anderen Zahlungsarten im Shop. Ich lasse die mir Zahlungsartauswahl im Bestellabschluss anzeigen. Bild So kann ich zum Vorkasse noch ohne Paypalplus anbieten. Bild2 Aber Amazon Payments kann man natürlich nur zahlen wenn es in pp Plus eingebunden ist… Darum habe ich es bei mir nur im Warenkorb angezeigt.

[quote=„Hohenbostler“] Ja du hast natürlich recht. Aber ich mache es wie mit allen anderen Zahlungsarten im Shop. Ich lasse die mir Zahlungsartauswahl im Bestellabschluss anzeigen. Bild So kann ich zum Vorkasse noch ohne Paypalplus anbieten. Bild2 Aber Amazon Payments kann man natürlich nur zahlen wenn es in pp Plus eingebunden ist… Darum habe ich es bei mir nur im Warenkorb angezeigt.[/quote] Das ist aber doch bei mir genauso und das obwohl bei PayPal Plus steht: Zahlungsarten im Bestellabschluss ausblenden „JaBild PayPal Plus Einstellungen Bild 2 Bestellabschluß Wenn du jetzt Vorkasse nicht bei PP Plus eingebunden hast, weiß der Kunde doch garnicht dass er überhaupt per Vorkasse zahlen kann, da er sich ja erstmal im Iframe von PP Plus befindet und Vorkasse somit dort nicht sichtbar wäre. Theoretisch kannst du dann auch Amazon nicht enbinden, das wäre dann aber trotzdem am Ende Auswählbar, nur das weiß der Kunde ja nicht.

Also ich hab’s inzwischen auch kapiert, dass es ganz ohne Button nicht geht. Also lasse ich den im Warenkorb nun anzeigen. Ich kann aber leider das Verhalten bestätigen, dass man (nach Auswahl der Versandadresse) und Klick auf „zur Kasse“ wieder im Warenkorb landet.

Hi, also ich habe nur PayPal, Vorkasse, Rechnung und AmazonPayment. Im Amazon Payment feht eindeutig der “kostenpflichtig bestellen” Button im Checkout. Bei allen anderen Zahlungsarten ist er da. So langsam nervt mich das Amazon Plugin. Habe es wieder deaktiviert. mfg Uwe

Puh, da bin ich ja froh, dass wir noch das “alte” Plugin haben. Das funktioniert jedenfalls wieder, nachdem man die von BestIt zur Verfügung gestellte Datei auf den Server geladen hat.

Gibt es das alte Plugin noch irgendow zum Download und funktioniert das mit SW 5?

[quote=“wichtel”]Gibt es das alte Plugin noch irgendow zum Download und funktioniert das mit SW 5?[/quote] Das alte Plugin benötigt auch einen alten Amazon Payments Account.

[quote=„Thomas“][quote=„wichtel“]Gibt es das alte Plugin noch irgendow zum Download und funktioniert das mit SW 5?[/quote] Das alte Plugin benötigt auch einen alten Amazon Payments Account.[/quote] das beantwortet aber nicht die Frage …

[quote=“colonia”]das beantwortet aber nicht die Frage …[/quote] … die Frage erübrigt sich aber sehr wahrscheinlich für wichtel da er einen neuen Account hat … ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass das alte CBA Plugin unter SW5 funktionieren wird … Gruß

Hi, hat das Update auf 1.9.3 eigentlich bei irgendjemandem zu einem nun funktionierendem Bestellabschluß über AmazonPayment geführt? mfg Uwe

Naja, funktionieren tut es, zumindest was Fehlermeldungen angeht. Aber alles viel zu verwirrend für den Kunden, mit zurückspringen in den Warenkorb und kein „Zahlungspflichtig bestellen Button“. Warenkorbabbrüche vorprogrammiert würde ich sagen.