SW 5 + Sprachshop Fehler

Hallo Leute, ich habe heute von 4.3.6 auf die 5er geupdatet, was einwandfrei ablief, richtig geil! :thumbup: Ich habe gerade nur ein Problem was meinen englischen Sprachshop angeht, welcher unter 4.3.6 noch lief. Folgendes Problem: Ich hatte die kleine Flagge im Header betätigt um die Sprache zu wechseln. Danach ist mein Header nur noch weiß, nur noch das Logo + das Megamenü wird angezeigt. Warenkorb usw. fehlt alles. Zudem wird im Frontend folgendes ausgegeben: Not available due to maintenance! Due to maintenance work, the shop is temporarily not available. Ich komme dann auch nicht mehr auf den deutschen Shop zurück, da ich ja nicht mehr über das Flaggensymbol wechseln kann. Ich habe jetzt den englischen Sprachshop erstmal deaktiviert, so komme ich wenigstens wieder auf den Hauptshop. Muss in der 5er noch irgendetwas zusätzlich beachtet werden damit ein Sprachshop läuft? Hat da jemand ne Idee? Danke schon mal im Voraus. Gruß Trixx

Hallo, hast du den englischen Shop vielleicht im Wartungsmodus? Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, hast du den englischen Shop vielleicht im Wartungsmodus? Grüße Moritz[/quote] Hallo Moritz, penlich! :oops: Genau das war das Problem. Ich hatte den Shop im Wartungsmodus aber meine IP ausgeschlossen. Sobald der Shop nicht mehr im Wartungsmodus ist, funktioniert auch wieder der Sprachsop. Besten Dank! :slight_smile: Gruß Daniel