Neue Sprache für den Sprachshop richtig anlegen?

Hallo Shopware Gemeinde,

ich stehe vor dem Problem eines Hinzufügen von Sprachen für den Sprachshop.

Ich erhalte im Frontend nur bei der Ziel Sprache nur eine Weiße Flagge, ich habe mich an die Doku von Shopware gehalten [Weitere Länderflaggen für den Sprachwechsel hinzufügen].

Die Sprache soll Russisch sein, habe die Russische Flagge am Original Bild unten angehangen und die Position auf 

&.ru_RU { background-position: 0 -66px; }

es scheint zu funktionieren, jedoch zeigt er mir die Russische Flagge dann weiß an.

Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte?

Push!

@SB‍ was ist daran so Lustig und lesen ist schon eine Kunst oder?

  • Erstens: Gepusht habe ich nach zwei Tagen ohne Antwort!
  • Zweitens: Habe ich die Doku gelesen, sogar umgesetzt und das erfolgreich! Bis auf das Problem mit der Flagge wie ich oben beschrieben habe.

wenn man also nur im Forum Trollen und so dämliche Kommentare abgeben möchte, Scroll meine Beiträge in Zukunft bitte weiter wenn Du nicht in der lage bist Ordentliche Antworten zu geben um zu Helfen! Bitte Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wie kann man ein Forum ausnutzen in dem man Hilfe anfragen starten, also mach Dich nicht lächerlich haha

Tu mir ein gefallen, geh schlafen. 

Du Trollst den Beitrag, Nervst und Trägst nichts Konstruktives bei und solche Leute wie Dich nerven hier im Forum.

 

[@Stephan Pohl](http://forum.shopware.com/profile/2/Stephan Pohl “Stephan Pohl”)‍, [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍, kann man solche Trolle hier nicht Blockieren?

Solche leute machen den Ursprung Beitrag wegen langeweile Kaputt und nerven nur.

 

Der Beitrag wurde bis auf weiteres geschlossen.

Ich dulde relativ viel hier im Forum, speziell auch User, die bereits mehrfach gebannt wurden und sich immer wieder unter anderem Namen neu anmelden. Bevor man sich allerdings in die Opferrolle drängt, sollte man sich auch an die eigene Nase fassen.

3 „Gefällt mir“