Hallo Lisa, einfach im Plugin die Option „Icons am Bildrand anzeigen“ auf „Nein“ stellen. Beste Grüße Matthias Wolf
Guten Morgen Herr Wolf, ups, die Option hab ich übersehen, vielen Dank für den Hinweis. Vlt. eine kleine Anregung: die beiden Optionen (Icons am Bildrand und Icons im Footer) mit nach oben nehmen ;-). Ein schönes Wochenende.
Hallo, wenn neue Optionen in einem Plugin hinzu kommen, sortiert Shopware die bei einem Update immer nach unten. Wenn Sie im Pluginmanager bei dem Plugin einmal auf „neu installieren“ klicken, sind die Menüpunkte in der richtigen Reihenfolge, wie bei einer Neuinstallation. Die eingegeben Werte bleiben dabei erhalten. Beste Grüße Matthias Wolf
Hallo Herr Wolf, ich habe heute das Plugin PaymentIcons 1.4 gekauft und installiert. Wir haben Shopware 5.0.4. Der gesamte Shop läuft über https:// Nach dem Einrichten Aktivieren und Themes kompilieren fehlt mir bei Klick auf ein Payment-Icon in der sich öffnenden Modalbox der Text der Inhaltsseite. Das komische: Wenn ich auf der Zahlungsseite bin [url]https://www.tapetenwelt.com/zahlung[url] öffnet sich die Modalbox mit Inhalt; auf allen anderen Seiten ohne Inhalt. Einstellung im Backend Seitennummer für die Zahlungsbedingungen ist bei mir die 46. Woran liegt das? Vielen Dank Steffen Müller
Ich habe mir gerade den Shop angesehen und bei mir geht es ohne Probleme (Firefox, IE, Chrome, Opera). Haben Sie den Browsercache mal gelöscht? Gruß M.Wolf
Guten Morgen Herr Wolf, danke fürs Feedback. sorry, war wohl etwas zu ungeduldig. Hatte den Browsercache zwar gelöscht aber erst nach mehrmaligem Löschen war der Inhalt in der Modalbox sichtbar. Vielen Dank ein schönes WE Steffen Müller
Hallo, kann man die Reihenfolgen der Logos einstellen ? Also von links nach rechts: Paypal, Amazon, Sofort, Rechnung, Vorkasse ? Falls das geht, dann ist es sofort gekauft ! :thumbup:
Hallo, die Reihenfolge lässt sich im Plugin nicht einstellen. Sorry
Na gut, wir haben es trotzdem gekauft. Nun noch zwei Fragen. Wir haben eine andere Farbe als weiss im Footer. Wo kann man die Hintergrundfarbe im Quellcode ändern und wo kann ich gegenfalls die Logos tauschen ? Danke im voraus !
Im Pluginverzeichnis befindet sich eine Photoshop-Datei. Mit der können die Logos geändert werden. Bitte für SW5 die Version nehmen, die alle Icons in Form eies Banners enthält. Gruß Matthias Wolf
Ja, das haben wir schon gefunden. Danke ! Wo muss man noch die Farben ändern bezüglich des weissen Hintergrund ? Wir haben in der index.less schon eingetragen: .wpi-footer{ text-align:center;margin:10px auto;width: 100%;max-width:1025px; background-color: #fefdbd; } Nun ist aber immer noch rechts und links ein weisser Hintergrund neben den Logos. Wo müssen noch Änderungen gemacht werden ? Hier der Link zum Bild des Problem: http://www.cb-its.de/hintergrund.jpg
Da ich zur Zeit im Urlaub bin kann ich das erst am 2.11. beantworten. Habe keinen Computer zur Verfügung und den Quellcode nicht im Kopf…
Hallo, bitte ins Theme mal folgendes einbauen: .footer-main .container { background-color: #fefdbd; }
Dann sollte es gehen. Gruß M.Wolf
Hallo zusammen, Hätte zwei Fragen… [list=1]- Wäre es möglich die Icons auch in der Warenkorb Ansicht einzufügen (SW5 Responsive), unter “Zur Kasse” im Container Zahlungsmethoden?? [/list] [list=2]- Sind Versandmethoden Icons auch angedacht für die Zukunft? [/list] Besten Dank im Voraus für eine kurze Info…
Hallo, die Integration auf der Warenkorbseite baue ich im nächsten Update ein. Für die Versand-Icons werde ich dann eher ein weiteres Plugin schreiben, damit dieses nicht zu unübersichtlich wird. Beste Grüße M.Wolf
Hallo, im aktuellen Update 1.4.3 ist die Funktion vorhanden, die Symbole auch im Warenkorb anzuzeigen. Der Text wird hier dann gegen die gewählten Symbole getauscht. Gruß M.Wolf