Paypal PLUS - Icons entfernen

Hallo zusammen, 

Shopware hat ja das akuelle Paypal Plugin für S6 gebaut. Sobald ich das Plugin aktiviere und damit zahlen möchte, werden dem Kunden folgende Icons als mögliche Zahlungsart angezeigt: PayPal - SEPA Lastschrift - giropay - SOFORT - Kreditkarte. Auch in unseren Footer werden die Logos automatisch gesetzt. Zur Auswahl stehen dem Kunden laut Paypal aber nur: PayPal, Lastschrift (SEPA-konform), Kreditkarte und Rechnung. 

Das ganze ist zum einen für den Kunden ziemlich verwirrend, weil es die Zahlungsarten mit Paypal ja gar nicht gibt (giropay, SOFORT) und zum anderen bekommen wir damit auch nicht die Trusted Shops Zertifizierung. U. a. war dies ein Punkt der beanstandet und nun dringend durch uns behoben werden muss, damit wir zertifiziert werden können.

Ich kenn mich jetzt mit SW6 und Paypal nicht wirklich aus, geh aber mal davon aus, das diese Logos auch wieder über ein iframe oder sonst wie dumm eingebunden werden

Deshalb quick und dirty für den Footer:

div.paypal-mark:nth-child(3), div.paypal-mark:nth-child(5) {display: none !important;}

EDIT: Ok, die Images sind wohl SVGs die sicherlich irgendwo über Data-URI eingebunden sind…

Hallo @INKICKS‍

welche Shopware Version und Plugin Version hast du im Einsatz? Bist du dir sicher, dass du Plus aktiv hast und nicht die Smart Payment Buttons? Es sollte so sein, dass die Logos gar nicht angezeigt werden, wenn Plus aktiv ist. Ggf. hilft schon ein Update des Plugins.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo [@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”)‍,