Paypal Logo nicht im Footer ersichtlich

Hallo zusammen!
Wir sind 2 arme, hilflose Mädels - sprich ziemliche Laien - und versuchen unsere Website inkl. Onlineshop zu bauen. :slightly_smiling_face:
Die Frage wurde zwar schon mal von jemandem gestellt, kam aber damals keine Antwort dazu.
Haben ein Paypal Plugin für unseren Onlineshop, das Logo ist aber nicht im Footer ersichtlich wie bei anderen Zahlungsarten. Finden keine Möglichkeit es im Plugin direkt zu aktivieren.
Hat das schon mal jemand gemacht/geschafft?
Wären über normale Antworten für Laien (Nicht-Fachsprache) sehr dankbar. :laughing:
Thanks!

Habt Ihr Paypal im Verkaufskanal hinterlegt ?

Hey,
ja alle von uns angebotenen Zahlungsarten sind im Verkaufskanal drinnen!

In den Einstellungen unter Zahlungen aktiv ?

Ggf. mal auf das Standard Theme umstellen.

Ja, ist in den den Einstellungen aktiv und wir haben auch das Standard Shopware Theme! :heavy_check_mark:
Noch andere Ideen? :pleading_face:

Das kam irgendwann mal mit einem PayPal Update hinzu. Ohne nachgesehen zu haben schätze ich, dass das PayPal Plugin den Block {% block layout_footer_payment_shipping_logos %} erweitert.

Ihr müsstest den Block dann entfernen (falls nicht notwendig) oder selbst überschreiben.

Eine andere Möglichkeit ist mir auf die Schnelle auch nicht bekannt. Ggf. gibt es aber eine Einstellung, die ich gerade selbst übersehe.

Ja leider sind wir hier genau bei dem Punkt: wir verstehen nur Bahnhof. :laughing: Das ist wie eine Fremdsprache für uns und dafür reicht unser laienhaftes Wissen nicht aus. Sorry.
Aber danke für den Versuch.

Noch andere „einfache“ Vorschläge?

Und bei der Zahlungsart PayPal ist auch ein Logo hinterlegt bzw. habt ihr mal versucht, eins manuell hochzuladen?

Hi,
ein Logo hochladen würden wir noch schaffen. Es liegt allerdings am weiteren Schritt dieses Logo in den Footer zu bekommen. :grin:
Wir hatten gehofft, es würde so einfach wie bei Klarna gehen: Häckchen setzen und schwupps ist es drinnen. :laughing:
Aber es scheint so, als werden wir kläglich daran scheitern. :woman_facepalming:

Mit entsprechendem Zugang kann ich gerne zwischendurch mal darüber schauen, prinzipiell sollte es nämlich eigentlich ganz einfach sein. :wink: