Paypal Logo nicht sichtbar

Ich habe das Plugin Paypal/Paypal Express aktiviert und eingerichtet und die Funktion „Paypal Logo auf Startseite“ auf „1“ gesetzt. Leider wird mir im Shop links kein Paypal Logo angezeigt(siehe Bild). Wenn ich auf den Platzhalter klicke und mir den Link kopiere kommt nur http://www.meinshopname.com/# in der Adresszeile,es verweist also auch nicht wirklich auf ein Bild oder ähnliches… Weiss jemand wie ich dieses anzeigen kann und den Text „Paypal“ entfernen kann?

Hast du mal einen Link zum Shop?

www.aypinya.com

Hast du an dem Template evtl. Änderungen vorgenommen? Normalerweise liegt der Bildpfad bei /templates/dein_template/frontend/_resources/images/logo_paypal.gif

Nein gar nichts… Ich habe das Standard Template “Blue” und da befindet sich kein “logo_paypal.gif” in /templates/blue/frontend/_resources/images/ und auch nicht in /templates/default/frontend/_resources/images/ Liegt es meinst Du daran, das die “logo_paypal.gif” nicht in diesen Ordnern ist?

Hab das Bild jetzt rein bekommen (das “logo_paypal.gif” einfach in den genannten Ordner kopiert). Würd jetzt nur noch gerne den Text “PayPal” darunter entfernen, wo kann ich das machen?

Habe jetzt herausgefunden wie diese “Textbausteine” funktionieren und konnte damit den Text schon mal editieren, jedoch leider nicht ganz entfernen (es wird ein Text benötigt im Feld) Weiss leider auch noch nicht wie ich in dem Textbaustein Feld Html Codes anwenden kann (zentrieren,Fettschrift usw…) ?