Paypal Logo in Mails erscheint nicht mehr seit PluginUpdate

Aktuelle Shopware Version und jüngstes Paypal Plugin werden genutzt. Jetzt erscheint in den Bestellbestätigungsmails das Paypal Logo nicht mehr … Liegt das am Plugin, an Paypal oder wie kann man das wieder reparieren ?

Das ist bei mir auf einmal auch so. Das Logo auf der Bestellbestätigungsseite wird nicht angezeigt. Nur ein Platzhalter. Kann man das Problem lösen? Wenn ja - wie?

hier auch …

ein „Mitleidender“ :slight_smile: Und wie lösen wir das Problem ? Oder müssen wir auf Paypal oder Shopware warten ?

Nein, ihr müsst nicht warten. Man kann es auch relativ schnell selbst lösen. 1. Dieses Logo herunterladen: https://www.mk-angelsport.de/engine/Sho … l_logo.png und im Media-Manager hochladen. 2. Einstellungen / Zahlungsarten öffnen 3. bei „PayPal“ die „Zusätzliche Beschreibung“ bearbeiten. Vorher: ![Logo ‚PayPal empfohlen‘]({link file=) Nachher: ![Logo ‚PayPal empfohlen‘]({link file=)Heiner

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile: Umgesetzt ist es, Erfolg kann ich mangels Paypal-Bestellung in diesem Moment noch nicht melden.

Bei mir wirft das Fehler im Warenkorb zur Kasse Fehler aus…: “Ups…” Mein Ansatz: bei folgendem Code bleiben und ggfls. einfach per FTP das Logo im Frontend direkt unter “_resources/images” speichern. So bleibt wenigstens die Richtung bezgl. Front-Gestaltung erhalten. <!-- PayPal Logo -->[![Logo 'PayPal empfohlen']({link file=)](https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/popup/OLCWhatIsPayPal-outside)<!-- PayPal Logo --> Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

1 „Gefällt mir“

In der Tat, das kann ich bestätigen. Die vorgeschlagene Änderung führt dazu, dass die Bestellabschlußseite nicht mehr funktioniert :frowning:

[quote=„intex“]In der Tat, das kann ich bestätigen. Die vorgeschlagene Änderung führt dazu, dass die Bestellabschlußseite nicht mehr funktioniert :-([/quote] …geh daher bitte wie von mir oben beschrieben vor. Dann geht es.

das habe ich jetzt getan und dann testbestellt, jetzt wird statt 49.- Euro an Paypal 49,00,00 Euro übergeben - HILFE !!?

@intex Siehe: allgemein-f25/swagpaymentpaypal-ubergibt-in-string-4-dezimalstellen-an-pp-t26286.html Es ist ein temporäres Problem bei PayPal und hat nichts mit der Plugin-Version zu tun.

[quote=„Glückskind“][quote=„intex“]In der Tat, das kann ich bestätigen. Die vorgeschlagene Änderung führt dazu, dass die Bestellabschlußseite nicht mehr funktioniert :-([/quote] …geh daher bitte wie von mir oben beschrieben vor. Dann geht es.[/quote] in welches _recources/images muß ich das Logo legen? In der /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/_resources/images/paypal_logo.png ist es ja bereits drin.

ich habe es in mein Theme in dem entsprechenden Ordner abgelegt. Bin aber mit Testen wegen dem wohl „gegenwärtigen“ Paypal Problem mit 00,00,00 Preisen noch nicht weiter gekommen.

Ich habe noch 4.3.4 und ‘Theme’ ist daher bei nir nicht vorhanden, oder? HAbe es jetzt in meinem eigenen 'emotion_template gelegt. Das Logo erscheint auf der Bestätigungsmail aber trotzdem nicht.

ist das auch die Emotion-template, die Dein Shop wirklich nutzt ? Wie gesagt, habe es auch noch nicht bis zum Ende durchprobiert, weil hier Paypal gegenwärtig aus etwa 49,00 Euro doch tolle 49,00,00 Euro macht viewtopic.php?f=25&t=26286&p=115082&e=115082

Ja natürlich ist es die! Desweiteren ist mir seit dem PayPal-Update aufgefallen, wenn man die Zahlungsweise ändern möchte, beim Klick auf Vorkasse, das PayPal-Popup aufgeht. Ist das bei den anderen auch so?

Das beantwortet aber doch nicht die Frage wegen des PayPal-Popups beim Zahlungsweisenwechsel, oder?

Das Paypal Logo erscheint auch nach Kopieren in den eigenen Theme images Ordner nicht in der Mail … :frowning: Irgendwer einen Rat, der funktioniert ?

Das jüngste Update des Paypal Plugins hat das Problem behoben - danke.