Kein PayPayl Logo in Bestellbestätigung mehr Fragezeichen

Moinsn,

seit einem Update haben wir in der Bestellbestätigungs-Mail statt dem PayPal Logo ein blaues Fragezeichen.

Hat jemand einen Tipp wie/wo wir das beheben können?

Danke!

Änderungen bei Zahlungszusatz-Info PayPal werden in der Bestell-Mail nicht übernommen,

Cache wurde geleert.

 

 

Gleiches Problem habe ich leider aktuell mit Version 5.4.6. Paypal Logo wird in der Bestellbestätigung leider nicht angezeigt, vermutlich ein Pfad Problem, wo wird das allerdings behoben?

Jemand einen Tipp? Danke!

Ich bin auch auf 5.4.6 und habe dasselbe Problem, zum Einsatz kommt das PP Plugin 1.0.5

Hier meine Paypal Zahlungsart Beschreibung:

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Ich verstehe nicht mal worauf er eigentlich zugreift, habe mal unter bare und responsive im theme geschaut und konnte keine Datei finden die so benannt wurde. Wo finde ich denn das original? Wenn ich ein Theme benutze muss ich es dann im Unterordner des Themes ablegen?

Kann jemand bei dem es klappt mal die Beschreibung posten (+ den korrekten ganzen Pfad), mit dem Bild zum download?

Seit ein paar Tagen gibt es ein update auf PP 1.0.6 hat das jemand schonmal versucht und konnte das Problem dadurch beheben?

Grüße

Ich konnte das orginal finden unter /custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/_public/src/img

Habe es testweise in bare, responsive und meinem eigenen Theme reinkopiert und ein paar sandbox bestellungen gemacht. Der Fehler ist noch nicht behoben, irgendwie muss der registrierte Pfad vom Plugin falsch sein. Habe auch gerade mal auf einem Testsystem das Update 1.0.6 installiert und es hat auch nichts gebracht.

Hat irgendjemand noch ne Idee?

 

Sonst mal ein Ticket aufmachen: issues.shopware.com

Also eines konnte ich rausfinden, wenn ich in der Beschreibung den img tag manipuliere und einen absoluten Pfad nur in html angebe funktioniert es.

Ansonsten wird ja smarty benutzt.

src="{link file='frontend/_public/src/img/sidebar-paypal-generic.png' fullPath}"

In dem Quelltext der mail steht wenn es nicht funktioniert auch der Smarty Code mit drinne, vielleicht ist das Problem das Ausführen der Smarty-Anweisung?

Hallo

Gleiches Problem habe ich auch mit Shopware 5.4.6 auch, konnte jemand zufällig schon das Problem lösen ?

 

 

@smäcki schrieb:

Ich konnte das orginal finden unter /custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/_public/src/img

Habe es testweise in bare, responsive und meinem eigenen Theme reinkopiert und ein paar sandbox bestellungen gemacht. Der Fehler ist noch nicht behoben, irgendwie muss der registrierte Pfad vom Plugin falsch sein. Habe auch gerade mal auf einem Testsystem das Update 1.0.6 installiert und es hat auch nichts gebracht.

Hat irgendjemand noch ne Idee?

 

Bei mir hat es gerreicht die Dateien einfach ins eigene Template zu kopieren. 

auch unter 5.5.4 gibt es das Problem noch.

Das Kopieren ins Pluginverzeichnis hat nichts geholfen (ja, Cache wurde geleert und neu kompiliert).

Das Plugin ist die Version 2.0.1.

In Plugin Version 2.7.0 ist es behoben.