[SUPPORT] Plugin - Lagerverwaltung & Kommissionierung PRO

Hallo allerseits, unser Plugin „Lagerverwaltung & Kommissionierung PRO“ steht im store bereit: http://store.shopware.de/Lagerverwaltun … l_996.html Wir haben dabei das bereits bestehende Lagerwaltungs-Plugin erweitert und uns auf eine Optimierung der Kommissionierung konzentriert. [quote] Lagerverwaltung Optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung und den damit verbundenen Aufwand der Kommissionierung. Bauen Sie Ihr Lager maßstabsgetreu im Designer nach und legen Sie sämtliche Lagerorte fest. Nutzen Sie die Vorteile der chaotischen Lagerhaltung, indem Sie Artikel in beliebige, freie Lagerorte einsortieren. Halten Sie stets die Auslastung des Lagers im Auge und räumen Sie Artikel gegebenenfalls um, um leere, gut erreichbare Lagerorte zu vermeiden. Nutzen Sie das integrierte Wegpunktesystem, um die Kommissionierung von Bestellungen zu beschleunigen. Moderne Kommissionierung Mit diesem Plugin lassen sich lagernde Waren mittels einer laufwegsoptimierten Sammel-Kommissionierung schnell und effektiv zusammenstellen - kommissionieren Sie strukturiert, effizient und kostengünstig. Lassen Sie sich Picklisten automatisch auf Grund verschiedener Kriterien - zb Anzahl Artikel, gemeinsame Artikel, nach Versand- oder Zahlungsbedingung - zusammen stellen. Um Laufwege zu optimieren werden dabei die einzelnen Artikel der Picklisten gezielt sortiert, um eine möglichst kurze Route durch Ihr Lager zu wählen. [/quote] Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Wir haben gerade ein neues Update bereit gestellt, welches die Erstellung des Lagers, sowie der Wegpunkte deutlich vereinfachen sollte. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit das Plugin zu mieten. Gerne kann man auch eine kostenlose, 30 Tage gültige Testlizenz anfordern. Dazu bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Viele Grüße

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das standard Plugin “Lagerverwaltung” gekauft und bin nun aber an diesem interessiert. Kann man hier irgendwie “upgraden” oder tauschen? Danke

Ich bin heute den ganzen Tag telefonisch im Büro erreichbar. Ruf mich doch einfach mal an und ich denke wir werden hier sicherlich zusammen kommen. Wir werden hier wahrscheinlich Rücksprache mit Shopware halten - aber das sollte kein Problem darstellen. Viele Grüße