Beta Tester gesucht - Lagerverwaltung & Kommissionierung

Hallo liebe Community, wir arbeiten derzeit an einem Plugin zur Lagerverwaltung inkl. Kommissionierung. Das Lager kann dabei per drag & drop zusammen gebaut und konfiguriert werden. Lagerplätze werden dabei automatisch aus den Regalen und den zugehörigen Fächern im Regal generiert. Ein Wegpunkt-System soll dabei die Kommissionierung unterstützen, um eine oder mehrere Bestellungen möglichst schnell und effizient im Lager zu sammeln. Dabei können die Sammellisten entweder ausgedruckt werden oder - falls per Tablet gearbeitet wird - parallel zur abzulaufenden Route angezeigt werden. Wir suchen mutige Beta Tester, die uns helfen möchten das Plugin zu optimieren und von eventuellen Bugs zu bereinigen. Folgend ein paar Screenshots der Einbindung im backend, sowie der Verwaltung des Lagers und der Regalbelegung. Viele Grüße

Du hast eine PM.

Vielen Dank an alle Beta Tester und die zahlreichen Hinweise und Vorschläge. Als kleines Dankeschön werden alle Tester das Plugin vergünstigt erhalten. Das Plugin wird in Kürze fertig gestellt und sollte im Laufe der kommenden Woche in den store gestellt. Dort wird es in den ersten Tag für 99,- Euro Einstiegspreis erhältlich sein. Ich hoffe, dass wir möglichst vielen Shopware Nutzern mit einer Lagerverwaltung und unterstützenden Kommissionierung helfen können. Viele Grüße

Für alle Interessierte schon einmal das Video aus der folgenden Plugin Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=l2ygRPYKqjU Viele Grüße

Wow da hat sich ja noch einiges seit der Beta getan. Schön, dass ihr auf Feedback eingegangen seid

Gerne - dafür war der Beta Test da. Ich bedanke mich eher für die vielen Rückmeldungen und Vorschläge :slight_smile: Wir werden nun den Fokus für kommende Versionen auf die Kommissionierung setzen. Für weitere Vorschläge oder sonstige Kritik sind wir selbstverständlich gerne offen. Viele Grüße