Lagerverwaltung & Kommissionierung - jetzt im Angebot

Auf Grund der gestiegenen Anfragen und des erhöhten Interesses der letzten Wochen, möchte ich es nun der gesamten Community ermöglichen eines der komplexesten Plugins im Community Store für kurze Zeit als Sonderangebot zu erwerben. DAS Plugin zu Lagerverwaltung und Kommissionierung - auf Grund der freien Skalierbarkeit für Unternehmen jeder Größe geeignet. Jetzt für 299,- Euro statt 599,- Euro - nur für kurze Zeit. Zum Plugin: http://store.shopware.de/Lagerverwaltun … l_996.html Lagerverwaltung Optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung und den damit verbundenen Aufwand der Kommissionierung. Bauen Sie Ihr Lager maßstabsgetreu im Designer nach und legen Sie sämtliche Lagerorte fest. Nutzen Sie die Vorteile der chaotischen Lagerhaltung, indem Sie Artikel in beliebige, freie Lagerorte einsortieren. Halten Sie stets die Auslastung des Lagers im Auge und räumen Sie Artikel gegebenenfalls um, um leere, gut erreichbare Lagerorte zu vermeiden. Nutzen Sie das integrierte Wegpunktesystem, um die Kommissionierung von Bestellungen zu beschleunigen. Moderne Kommissionierung Mit diesem Plugin lassen sich lagernde Waren mittels einer laufwegsoptimierten Sammel-Kommissionierung schnell und effektiv zusammenstellen - kommissionieren Sie strukturiert, effizient und kostengünstig. Lassen Sie sich Picklisten automatisch auf Grund verschiedener Kriterien - zb Anzahl Artikel, gemeinsame Artikel, nach Versand- oder Zahlungsbedingung - zusammen stellen. Um Laufwege zu optimieren werden dabei die einzelnen Artikel der Picklisten gezielt sortiert, um eine möglichst kurze Route durch Ihr Lager zu wählen. Bei Rückfragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Hi, Danke fuer das Sonderangebot. Läuft das Plugin mit 4.3 ? Im Shop steht noch 4.2.3 Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Plugin ist auch zur Shopware Version 4.3 kompatibel. Hier werde ich in Kürze die Angaben im store aktualisieren. Danke für den Hinweis. Viele Grüße

Hi, besten Dank für die Rückmeldung. Plugin ist gekauft, habe gerade noch eine Email dazu geschickt.

Noch einmal ein Hinweis: das Plugin kann selbstverständlich auch gemietet oder unverbindlich getestet werden. Bitte sprecht mich für eine entsprechende Testlizenz einfach an. Viele Grüße

Das Angebot ist nur noch bis Ende dieser Woche gültig. Hier noch einmal 2 Videos, die das Plugin näher erläutern: Lagerverwaltung: http://www.youtube.com/watch?v=hDZcJ_t5Rdg Kommissionierung: http://www.youtube.com/watch?v=h1sUQjdZ3ZQ Viele Grüße

Zum letzten mal der Hinweis an alle Interessenten: das Angebot ist nur noch bis einschließlich Sonntag gültig! An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die vielen Anfragen via PM, per Email oder telefonisch! Viele Grüße

Vielen Dank an alle Neukunden! Ich wünsche jedem viel Vergnügen und Erfolg mit unseren Plugin! Sollte es euch gefallen, dann würde ich mich selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung im store sehr freuen :slight_smile: Viele Grüße