[Support] Log des eMail-Ausgangs

Hallo zusammen, soeben ist das neue Plugin Log des eMail-Ausgangs online gegangen, mit dem alle vom Shop versendeten eMails eingesehen werden können. Über eine ingetrierte Suchfunktion hat man somit direkt im Blick, welche eMails an welchen Kunden rausgegangen sind. Wenn Fragen oder Anregungen zu diesem Plugin bestehen, könnt ihr diese gerne hier in den Tread schreiben.

Hallo zusammen, ich habe gerade das Update 1.0.1 des Plugins bereitgestellt. Hier die Changelog: - [Bugfix] Bei eMails die Plaintext, also nicht als HTML, verschickt werden, wird jetzt der Betreff korrekt gespeichert - [Feature] Die Liste kann jetzt aktualisiert werden. - [Feature] Es gibt nun eine „Alle Einträge löschen“-Funktion.

Guten Tag. Wie sieht es denn mit dem E-Mail-Eingang aus? Gibt es irgendeine Möglichkeit, die eingehenden MAils von Kunden mit zu archivieren? Denn nur so macht eine Threadverwaltung richtig Sinn, oder? Wäre genau das, was ich suche. Freundliche Grüße Rudolf Schmidt www.herz-und-geist.de Tantra Online-Shop

Ich sehe das ähnlich wie " insense " Es fehlt einfach ein komplettes E-Mail-Kundenpflegesystem im Backend. Hier sollte es eine zentrale Stelle geben an der man alle Mails an und von Kunden einsehen kann. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Hallo wie kann man einzelne Mails löschen? Habe diverse Testmails versendet und möchte diese nun in der Log Box löschen. Danke