[SUPPORT] Artikelseiten Optimierer

Sie haben Kritik, Fragen oder Anregungen zu dem Plugin Artikelseiten Optimierer? Immer her damit :wink:

Hallöchen, Sie schreiben in der Beschreibung “Preisinfo ausblenden” und “Warenkorb ausblenden”. Geht das nach Kundengruppe oder nur global?

Hallo JBerg, bis jetzt lassen sich die Einstellungen nur global setzen. Ich kann das Plugin aber gerne für einen geringen Fixbetrag für Sie anpassen. Freundliche Grüße

Hast ne PN :slight_smile:

Hab gerade auch eine Mail geschickt… bei mir funktioniert es nicht. Wollte die Bewertungen und die weiterführenden Links ausblenden, hat aber nicht funktioniert (Browser- und Shopcache gelöscht) Edit: mit 4.1 gehts… aber mit den Versionen darunter ging das Plugin nicht. Sollte im Community Store entsprechend vermerkt werden. Noch eine Frage: wie kann ich den Link “Artikel vergleichen” ausblenden? Finde da keine Option für im Plugin

Hallo modeschmuck-shop, vielen Dank für den Hinweiß, dass es erst ab Version 4.1 funktioniert! Ich werde dies sofort im Store vermerken. Zu Ihrer Frage wie Sie den genannten Link ausblendent können: Der Link wird durch das Standard-Shopware-Plugin „Compare“ / „Artikelvergleich“ hinzugefügt und kann durch ein externes Plugins nicht überschrieben werden. Nun ergeben sich zwei Möglichkeiten, zum einen könnten sie das entsprechende Plugin global deaktivieren oder sie modifizieren folgende Datei: /templates/_default/frontend/plugins/compare/index.tpl . Wenn Sie hier Zeile 32 bis einschließlich Zeile 36 entfernen verschwindet der Link. Freundliche Grüße

Hallo gefuchst.com. Kann ich mit dem Plugin auch die Eigenschaften, die ich als Filter angelegt habe, auf der Artikeldetailseite ausblenden? Hier ein Link zu meiner Artikeldetailseite mit den angezeigten Filtern, die ich nicht dort haben will: http://www.toysidus.de/stofftiere/4/bae … lue-natur/ Vielen Dank im Voraus. Cris