ich habe mich mal nach einem Zahlungsanbieter für Online-Kartenzahlungen umgesehen und bin auf Sumup gestoßen.
Transaktionsgebühren betragen nur 0,79%, bei monatlich 19€.
Leider konnte ich nichts über Einbindungsmöglichkeiten finden.
Lege einfach neue Zahlungsart an, EC Zahlung vor Ort
Dann erstellst du Rechnung und RechNr gibst du in sumup beim Betreff der Zahlung ein, machen wir seid Jahren schon so.
Klappt alles auch mit der Steuerberaterin.
Verzeihung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Online-Kartenzahlungen meine.
Ich habe den Beitrag editiert.
Deshalb war ich auch über den Preis überrascht. Bei Vor-Ort-Zahlungen wäre das nichts ungewöhnliches. Für Online-Zahlungen kommt das schon fast an Adyen an, aber die nehmen nur große Kunden.
Hey, hast du vielleicht Zeit, das genauer zu erklären? Wir sind im August auf einer Messe und überlegen gerade, wie wir den Verkauf vor Ort mit unserem Onlineshop verbinden können. Bin bei der Sumup-Recherche auf dieses kurze Gespräch gestoßen und das was du sagst, ist im Grunde genau das, was ich gerade suche. Würde das auch mit anderen Geräten funktionieren oder muss es Sumup sein?
Jedem Gerät.
Habe wenn Abholung vor Ort als Versand gewählt ist automatisch das drin, EC-Zahlung, nehmen kein Bargeld an, weil dann sparst du dir das mit Kasse und Nachweis, das macht alles Sumup dann für dich.
Dann löse ich Bestellung im Shop aus mit dem Artikel und gebe bei Zahlung als Betreff Bestellnummer vom Shop ein, Kunde hat es auf dem Auszug und ich auch.
Somit kann man später alles zuordnen.
Rechnung dann ganz normal aus dem Shop drucken oder beim Sumup per QR Code an den Kunden.