Hallöchen, das Zahlen per Kreditkarte kostet Gebühren lese ich bei Paypal. Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an. Im Shop muss bei der Auswahl darauf hingewiesen werden, wenn der Kunde KK auswählt! Im Checkout steht nichts davon und auch nicht wenn sich das Paypal-Zahlfenster öffnet um die Kreditkartendaten einzugeben. Eingeben kann man im Plugin und bei Zahlarten auch nichts. Was nun? Wie bekommt man noch Text rein?
[quote=„artep“]Hallöchen, das Zahlen per Kreditkarte kostet Gebühren lese ich bei Paypal. Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an. Im Shop muss bei der Auswahl darauf hingewiesen werden, wenn der Kunde KK auswählt! Im Checkout steht nichts davon und auch nicht wenn sich das Paypal-Zahlfenster öffnet um die Kreditkartendaten einzugeben. Eingeben kann man im Plugin und bei Zahlarten auch nichts. Was nun? Wie bekommt man noch Text rein?[/quote] Hey, so wie ich das verstehe fallen beim Einkaufen in einem Onlineshop und Bezahlung mit PP Plus für den Kunden nach wie vor keine Gebühren an. Die Zahlungsgebühr fällt nur an wenn man Geld sendet und hierfür seine Kreditkarte nutzt. Geld senden ist aber etwas anderes als mit PayPal zu bezahlen/einzukaufen. Geld senden ist eher um Freunden und Familie schnell Geld zu senden. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk
[quote=„artep“]Hallöchen, das Zahlen per Kreditkarte kostet Gebühren lese ich bei Paypal. Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an. Im Shop muss bei der Auswahl darauf hingewiesen werden, wenn der Kunde KK auswählt! Im Checkout steht nichts davon und auch nicht wenn sich das Paypal-Zahlfenster öffnet um die Kreditkartendaten einzugeben. Eingeben kann man im Plugin und bei Zahlarten auch nichts. Was nun? Wie bekommt man noch Text rein?[/quote] Hallo Petra, wo hast du das gelesen, habe nur das gefunden und das bezieht sich auf das Verkaufen PayPal Gebühren - PayPal Gebühren Berechnen | PayPal DE
[quote=“useg”][quote=“artep”]Hallöchen, das Zahlen per Kreditkarte kostet Gebühren lese ich bei Paypal. Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an. Im Shop muss bei der Auswahl darauf hingewiesen werden, wenn der Kunde KK auswählt! Im Checkout steht nichts davon und auch nicht wenn sich das Paypal-Zahlfenster öffnet um die Kreditkartendaten einzugeben. Eingeben kann man im Plugin und bei Zahlarten auch nichts. Was nun? Wie bekommt man noch Text rein?[/quote] Hallo Petra, wo hast du das gelesen, habe nur das gefunden und das bezieht sich auf das Verkaufen https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees[/quote] Ich glaube gemeint ist auf Deiner verlinkten Seite unten, unter dem Punkt “Geld senden und Empfangen” der Satz “Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an.” Da war ich nämlich eben auch. Das bezieht sich aber auf’s Geld senden an Freunde, Familie etc. ist aber etwas anderes als Geld senden bzw. das bezahlen beim einkaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk
Hallo, ich kaufe jedes Monat sehr viel ein und das ausschließlich mit Kreditkarte über Paypal. Beim Kauf von Artikeln werden keine Gebühren berechnet, sondern nur wenn Du z.B Geld auf ein anderes Konto sendest. Lg
Hallöchen, habe nochmal richtig nachgelesen in den AGB (Gebühren). Hatte ich falsch verstanden. Danke Euch!!