Zahlungsanbieter gesucht

Hallo Zusammen. :slight_smile:

Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema Zahlungsanbieter. Payone und Klarna wollen alle eine Grundgebühr. Das ist für mich als neuer Shopbetreiber relativ teuer, da ja am Anfang nur wenige Bestellungen reinkommen.

Kennt ihr Zahlungsanbieter ohn e Grundgebühr?

Beste Grüße Stampferle

PayPal und Stripe haben keine Grundgebühr.

Bei Sofortüberweisung bin ich mir nicht sicher.

Sofortüberweisung hat eine Grundgebühr. Ich glaube das sind 5 €/Monat und 60 Euro Einrichtungsgebühr. Das Plugin ist noch nicht für die 5.2.6 Version freigegeben.

Ich würde mich gerne mit einklinken:

wen könnt ihr für Fianzierungen empfehlen?

Hallo, danke vielmals für Eure Antworten.

Ich bin momentan in Kontakt mit Payone und Klarna. Klarna, will 29,00 Euro pro Monat und 1,69 Euro und 3,25% bei Rechnungskauf. Wenn man kleine Artikel verkauft, ist das in Ordnung. Bei Artikel über 800,00 Euro schon zu teuer. Das macht dann 27,69 Euro pro Bestellung. Somit also uninteressant.

Finanzierung liegt bei 3%, was wohl aber trotz allem, somit auch raus fällt. Von Payone, brauch ich garnicht erst viel schreiben. 199,00 Euro Einrichtungsgebühr und für jedes Zahlungsmodul 10,00 Euro monatlich.

Na mal sehen, vielleicht erbarmt sich mal ein Zahlungsanbieter hier ein anständiges Gebührenmodell zu veröffentlichen.

Für jemand der gerade erst anfängt, ist es nach meiner Ansicht einfach zu teuer. Da kann ich ja gleich nen Arbeitsplatz ins Leben rufen und alles intern regeln.

Du kannst dir noch Wirecard anschauen.

Die 3 häufigsten Zahlungsarten die angeboten werden sind PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse.

Wieso nutzt du nicht einfach PayPal + Stripe + Vorauskasse? Ist für dein Geschäft Finanzierung und Lastschrift enorm wichtig?

Hallo, Paypal habe ich berteits installiert.

Bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Jetzt API testen

ACK: Success
status: 401
message: Unauthorized
error: invalid_client
error_description: Client Authentication failed
shopware_version: 5.2.6
php_version: 5.6.15~phpboil.01
curl_version: 7.26.0
system_host: x86_64-pc-linux-gnu
ssl_version: OpenSSL/1.0.1e
libz_version: 1.2.7

Keine Ahnung woran das liegt und wo nach ich suchen soll.

Wirecard warte ich noch auf Antwort bezüglich der Kosten. Bei Stripe, muss ich noch anfragen.

Kennt jemand vielleicht die Fehlermeldung bezüglich Paypal?