Suchergebnisse bei Google Bilder werden zuerst angezeigt

Hallo, 

mir ist heute etwas aufgefallen, was nicht gerade aussagekräftig in den Suchergebnissen von Google ist. Habe ich eine Produkt x mit mindestens  2 Bilden, so steht in den Suchergebnissen " Vorschau" mit dem Namen der Bilder und zwar für jedes einzelne Bild. Wie kann das geändert werden, dass z.B. direkt die Beschreibung angezeigt wird?

Beispiel: Vorschau: Bildname 1

Vorschau: Bildname 2

usw.

Gruß

gib mal ein Link zur Suchergebnisseite

Ok, Suchbegriff bei Tante Ggle: HKliving Tischlampe

Ergebnisseite:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=HKliving+Tischlampe

angezeigter Text: 

HKliving Tischlampe Plexiglas | lille sted - Ihr Online Shop für …

www.lille-sted.de/neu/ hkliving - tischlampe -plexiglas-dimmbar

82,90 € - ‎Auf Lager

Vorschau: HKliving Tischlampe Plexiglas dimmbar Vorschau: HKliving Tischlampe… und total hip ist die neue Plexiglas-Tischlampe aus Holland von HKLiving.

Gruß

vielleicht liegt es daran, dass google einen anderen Text besser findet als den in den metas.

Wie entscheidet denn eine Suchmaschien, was sie anzeigt? Dafür gibt es doch extra die Meta description, dann brauche ich die nicht zu schreiben, wenn sie unrelevant ist. 

Aktuell habe ich gleich mehrere Fälle gefunden, da wird die Beschreibung des Produktes völlig ignoriert, was aber angezeigt wird sind:

Weiterführende Links und Fragen zum Produkt 

Dieser Artikel steht derzeit leider nicht zur Verfügung! Benachrichtigen Sie mich, …

Was soll der Mist?  Gasp  Liegt hier vielleicht ein Fehler in der Shopsoftware vor? Hat jemand ein ähnlliches Problem?