Google findet viele Produkte von uns erst garnicht in seinen Suchbegriffen wenn man zb nach dem Produkt „GN Hydromax“ sucht. Sobald man aber unseren Namen dazu schreibt, wird das Produkt von unserer Website mit der richtigen Beschreibung „GN Laboratories - HydroMax™ (65% Glycerin) 200g“ angezeigt.
Das komische daran ist, wenn man direkt nach unserer Beschreibung welche auch in Google steht googlet, werden wir gar nicht in den suchergebnissen angezeigt…
Das kann doch nicht normal sein.
Oft sucht google dann nur die Kategorie der Marke des Produktes.
Ich weiß nicht was ich da machen kann, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wirkt sich das nicht nachteilig bei den Suchmaschinen aus wenn du die die Beschreibung auf „display: none;“ hast? und erst beim Klick darauf sichtbar wird.
Ich musste erst mal suchen, hatte erst gedacht es gibt gar keine Beschreibung, ist alles so unscheinbar, das man es glatt übersieht.
Ich glaube da solltest du dir noch was anderes mit der Produktbeschreibung einfallen lassen auch wenn es vieleicht nichts mit Google zu tun hat.
Das ist leider seit dem neuen Template so, dass man erst drauf klicken muss. Aber das hat an den suchanfragen nichts verändert. Gleiches Ergebniss beim alten Template.