Die Suche unterscheidet Groß- und Kleinschreibung
wenn ich z.B. nach Lochverstärker suche erhalte ich drei Ergebnisse bei Suche nach lochverstärker aber kein Ergebnis.
Kann ich das irgendwo ausstellen.
wenn ich z.B. nach Lochverstärker suche erhalte ich drei Ergebnisse bei Suche nach lochverstärker aber kein Ergebnis.
Kann ich das irgendwo ausstellen.
Mir hat folgendes geholfen:
LG
In der aktuellen SW Version kann ich dies nicht bestätigen. Welche SW Version liegt denn vor?
In der aktuellen SW Version kann ich dies nicht bestätigen. Welche SW Version liegt denn vor?
Hervorkram…
Kann dies in der aktuell version 5.5.3 Anhand der ordernumber nachvollziehen. Ich mit S26361-F3909-L716 suche bekomme ich genau den Artikel, aber bei s26361-f3909-l716 kommen unzählige Ergebnisse.
Hervorkram…
Kann dies in der aktuell version 5.5.3 Anhand der ordernumber nachvollziehen. Ich mit S26361-F3909-L716 suche bekomme ich genau den Artikel, aber bei s26361-f3909-l716 kommen unzählige Ergebnisse.
Gleiches Problem habe ich auch, wo in der _ ordernummer _ auch Buchstaben verwendet werden.
„V2032“ ergibt einen einzigen (passenden) Treffer und „v2032“ ergibt alle fünf (passenden) Treffer.
Lösung?
Gleiches Problem habe ich auch, wo in der _ ordernummer _ auch Buchstaben verwendet werden.
„V2032“ ergibt einen einzigen (passenden) Treffer und „v2032“ ergibt alle fünf (passenden) Treffer.Lösung?
Ich überschreibe aktuell das plugin
window.addEventListener('load', onloadEvent, false);
function onloadEvent(){
document.asyncReady(function() {
// Probleme bei der Suche Shopware unterscheidet von gross und Kleinschreibung
$.overridePlugin('swSearch', {
triggerSearchRequest: function (searchTerm) {
var me = this;
searchTerm = searchTerm.toString().toUpperCase();
console.log(searchTerm);
me.$loader.fadeIn(me.opts.animationSpeed);
me.lastSearchTerm = $.trim(searchTerm);