Suchen in Shopware

Hallo, bin neu hier und Anfänger in Shopware (CE ohne Plugin). Ich versuche mich gerade an den Einstellungen für die Suche und bin völlig ratlos. Beispiel: Gesucht wird ein bestimmtes Buch: „Familienbuch Honnef“. Gebe ich „Honnef“ ein, wird es nicht gefunden, egal ob Groß- oder Kleinschreibung. Gebe ich „onnef“ ein, wird es gefunden. Gebe ich „honnefx“ ein, wird es auch gefunden, obwohl dieser Text nun überhaupt nicht vorkommt. „Honnef“ taucht in der Artikelbezeichnung, im meta-Titel und in den Keywords auf. In der Artikelbeschreibung steht „Honnefer Familienbuch…“. Was muss ich wo einstellen, damit auch der korrekte Begriff „Honnef“ gefunden wird? Ich hab schon mit den Einstellungen unter Grundeinstellungen->Storefront->Suche rumprobiert, weiß aber nicht, was man da genau eintragen sollte. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Hast Du schon den Such-Index neu erstellt? Einstellungen -> Caches / Performance Im neuen Fenster -> Reiter Einstellungen Punkt Suche -> Such-Index neu aufbauen