Suche in Artikel-Übersicht (Backend) mit Anführungszeichen

Hallo, wir haben derzeit ein Projekt welches Artikelname wie folgt verwendet Teppich „Cubes“ rot/grau 300 Teppich „Cubes“ rot/grau 100 Teppich „Cubes“ rot/grau 200 Ein Teil des Namens ist immer in Anführungsstrichen. Wenn ich nun gerne diese drei Artikel in der Artikel-Übersicht möchte kann ich das im Suchfeld nicht wirklich eingeben: Suche nach „Teppich“ bringt zu viele Ergebnisse Suche nach " Teppich „Cubes“ " kommt eine Fehlermeldung: Kann die Zeichenkette nicht verarbeiten ‚(article.name ~ "Teppich „in“ OR detail.number ~ "Teppich „in“ OR supplier.name ~ "Teppich „in“) AND ARTICLE.ID > 0‘: Erwarte , oder ) nach "Teppich ", finde stattdessen: IN. Liegt wohl an den Anführungszeichen. Suche nach „Teppich rot/grau“ findet er gar nichts. Weiß hier jemand einen Rat. Kann man die Anführungszeichen maskieren, oder mit einer Wildcard arbeiten? Danke & Viele Grüße Oliver

Hallo Oliver, leider kann Shopware mit diesen Anführungszeichen in der Suche tatsächlich nicht umgehen. Ich würde dir empfehlen, andere Anführungszeichen zu verwenden, z.B. » und «. Danach kann man im Backend suchen. Freundliche Grüße, Tristan