Fehler bei der Artikelsuche?

Hallo Shopware-Community! ich setze gerade meinen ersten Online-Shop mit Shopware 5.1.1 auf und habe ein Problem bei der Artikelsuche. Ich habe mehrere Testartikel angelegt. Einer davon hat die Artikelbezeichnung “Test 21% IVA”. (ohne die “” natürlich…) Die Einstellungen im Backend sind entsprechend den Einstellungen wie sie bei der Installation von Shopware-CommunityEdition automatisch gesetzt werden. Gebe ich jetzt im Feld “Suche” den Begriff “Test” ein, wird kein Artikel gefunden. Gebe ich im Feld Suche “21%” wird der Artikel gefunden, in der Suchergebniss-Liste kommt es aber zu einem Darstellungsfehler. Ich sehe das Feld “Filter”, das Dropdown-Menü öffnet sich aber nicht und ich kann somit keine Filter auswählen. Auch sehe unter “Filtern nach Kategorien” die Kategorie des Artikels, kann die Kategorie aber nicht anhaken. Suche ich jetzt nach “IVA”, wird der Artikel gefunden und ich kann auch ohne Probleme in der Trefferliste Filter auswählen und die Kategorie anhaken… Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache? Suche ich im Backend nach “Test” wird der Artikel “Test 21% IVA” sofort gefunden. Ich nehme aber mal an, dass die Suche im Backend nicht über die Einstellungen für die Shopsuche gesteuert wird… Hier die Screenshots zu meinen Sucheinstellungen: https://drive.google.com/folderview?id= … sp=sharing Danke schon mal an Alle im voraus! Tom