(Bug?) Artikelnamen - Anführungszeichen

Hallo, ich hab ein Problem bei Artikelnamen mit Anführungszeichen " (oder. z.B. für Zoll). Ich behaupte mal - das ist ein Bug :slight_smile: Wenn ich diese in Artikelbezeichnungen verwende, wird zwar die ganze Bezeichnung gespeichert, und auch im Shop dargestellt, aber im Backend nicht - dort wird alles im Feld Artikelbezeichnung, das nach dem " kommt, nicht angezeigt, was dazu führt, dass sobald ich den Artikel nochmals speicher - alles gelöscht wird … Wenn das " ganz am Anfang steht, ist dann z.b. die Artikelbezeichnung komplett gelöscht - und ich kann den Artikel gar nicht mehr speichern, bevor ich nicht wieder eine Bezeichnung eintrage … Ich habe zwar eine Lösung gefunden: ich verwende einfach zwei ’ … diese werden im Shop dann auch als " angezeigt, aber ich behaupte mal, dass das nicht so sein sollte :slight_smile: DANKE lg thomas

Servus, das ist ein bestätigter Bug, der bereits im Bugtracker ist und mit 3.5.4 behoben werden soll. Du hast ja selber schon die Übergangslösung mit den zwei einfachen Anführungszeichen gefunden.

[quote]das ist ein bestätigter Bug, der bereits im Bugtracker ist und mit 3.5.4 behoben werden soll.[/quote] ok - danke … hatte im forum hier nichts dazu gefunden … :sunglasses:

… wollt mich nur nochmal melden -> funktioniert in 3.5.4 nun einwandfrei. DANKE lg thomas