Suche guten Hoster für Shopware

Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon geschreiben bin ich auf der Suche nach einem Guten Hoster. Bin momentan bei Strato bin mit der Leistung aber nicht sehr zufrieden. Würde mich sehr freuen.

All-inkl ist ein Guter Hoster. Sicherheitshalber sollte man vorher klären welche Vorraussetzungen Shopware 5 braucht beim PHP MYSQL und Speicher und das dann beim jeweiligen Hoster anfragen.

Managed Server von “Timmehosting” sind sehr gut und schnell. Besonders die Hotline wo der Chef teilweise selbst rangeht. Da sitzen Experten. Die sind zwar nicht direkte Shopwareleute, aber die verstehen ihre Hardware und fuchsen sich auch in Shopware rein. Mit echtzeit-überwachung von jedem furz. Mit pagespeed-cache. Ultraschnell. All-Inkl habe ich 2 eigene Premium Accounts und ein Kunde hat einen Premium Account. Wenn der Shop sehr klein ist und die Besucher anspruchslos, dann geht das auch. Hetzner: Managed Server kannst du in die Tonne treten, besonders das Wort “managed” sollte man in “garnix-managed” umbenennen. Die haben keinen Service, keine echte Hotline und schalten manchmal munter den Server ab wegen Wartungsarbeiten, nur das diese für einen anderen Server angemeldet waren als den eigenen.

Ich kann shopwarehosting.de empfehlen. Bin dort seit längerem zufriedener Kunde :slight_smile:

Timmehosting kann ich für einfache Projekte ebenfalls empfehlen. Sehr guter und schneller Support, einfache Handhabung. Hetzner hat grundsätzlich sehr gute Server und auch einen guten Support. Ob sich das bei den Managed Servern lohnt, kann ich nicht beurteilen, aber die Root Server - gerade die mit SSD sind schon gut und schnell, laufen stabil und zuverlässig und auch der Support ist kompetent und recht fix.

Ich habe meinen Shop auch bei Timmehosting und kann nur sagen das dort alles perfekt ist Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk