Hallo, versuche gerade verzweifelt eine Testlizenz für den Subshop anzufordern. Klicke im im Backend auf Subshop “Kostenlose 30 Tage Lizenz anfordern”, gelange ich nur zu meiner Kontoübersicht, kann aber keine Lizenz anfordern? Wie funktioniert das nun genau? Danke.
Hi, Du musst Dich einfach mit Deiner Shopware ID in den Shopware Account einloggen, dann in den Community Store gehen und bei der Subshop Lizenz auf Demo-/Testversion anfordern unter den Artikelbildern. Beste Grüße…
Danke. :thumbup: War bzw. ist ein wenig verwirrend wenn die Funktion aus dem Backend eigentlich keine Funktion hat, nun wurde sie aber angefordert.
Hi, über das Backend klappt das eigentlich auch, aber dazu muss die Installation mit dem Account verknüpft sein. Also Lizenz und AccountID müssen im Backend eingetragen sein. Alternativ gehts natürlich auch immer über den Store
Ja ok, sollte man vlt mal Verknüpfen. Habe nun auch bereits die Lizenz erhalten und m.M. nach alles korrekt eingerichtet, tortzdem erhalte ich nun folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 126 Incorrect key file for table '/tmp/#sql\_3d69\_0.MYI'; try to repair it' in /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement-\>execute(Array) #1 /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #2 /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #3 /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query('????SELECT a.\*,...', Array) #4 /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(50): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query('????SELECT a.\*,...', Arra in /var/www/clients/client6/web24/web/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234
Datenbank wurde bereits überprüft und repariert, war aber alles auf OK, Cache wurde auch geleert. //EDIT kaum den Post abgeschickt, schon läufts. :wtf: