Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden [(war?!) gelöst]

Hallo zusammen, habe heute versucht Shopware 3.5 zu installieren, wobei ich nun auf diese Meldung gekommen und nun nicht weiß was ich machen soll: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Subshop-Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 115 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php(115): Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #1 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Core\_Shop\_Bootstrap::onPreDispatch('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call\_user\_func(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute('Enlight\_Control...', Array) #4 Enlight/Controller/Front.php(86): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify() #5 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #7 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #8 {main} (Link: http://www.elektropower24.de/shopware) Ich habe das System manuell eingerichtet. Die SQL- und config.php - Daten müssten eigentlich richtig sein :oops: ich habe im Forum schon diesen Beitrag gelesen, aber es hat mir immer noch nicht geholfen :frowning: (Beitrag: post24668.html) Ich bedanke mich für euer Hilfe im Vorraus. :slight_smile:

Ich kanns korrekt aufrufen. Kann keine Meldung oder Fehler erkennen.

1 „Gefällt mir“

Ohh man ist das peinlich :wtf: Bei mir standen gestern Fehler… Danke für die schnelle Antwort :thumbup: :happy:

Also genau dieses Problem habe ich auch gerade mit der CE Version. Ich habe Lizenzkey von sCommunity und den Aktivierungskey aus dem Konto eingegeben, erhalten nach löschen des Shopcaches dann entsprechend genau den Fehler.

Hast du Cache geleert?

Hatte es nun hinbekommen, nach dem ich in der Datenbank alles händisch gemacht hatte und zweimal mehr den Cache geleert hatte. Es könnt der DB Query Cache gewesen sein.